Was ist das für eine Goldmünze/Medaille von Wilhelm mit anderer Rückseite ??

Registriert
19.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Kann mir jemand sagen, um was es sich bei der Goldmünze mit der speziellen Rückseite handelt?
Siehe Fotos.

Grüsse !
31.jpg
32.jpg
 
Es handelt sich hier um eine private Bastelei, bei der die Wertseite einer Reichsgoldmuenze abgeschliffen wurde, so dass die gewonnene freie Flaeche graviert werden konnte.
 
Danke ! Habe ich in einem Nachlass gefunden. Interessant, dass sich jemand eine solche Arbeit gemacht hat..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet