Was ist das für eine Münze? (sehr leicht -> Fälschung?)

Registriert
24.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Laden eine komische Münze bekommen, die aussieht wie ein 2 Euro Stück (Ist aber leider nicht in dem Thread mit 2-Euro-Münzen.)

Im Anhang ein paar Bilder.

Die Münze ist recht leicht, es steht was auf Ausländisch drauf - Eine Sprache, wo ich leider nicht kann :wut:

Bitte helft mir.

Gruß
Algo93
 

Anhänge

  • Münze_1.jpg
    Münze_1.jpg
    965,1 KB · Aufrufe: 150
  • Münze_2.jpg
    Münze_2.jpg
    975,1 KB · Aufrufe: 135
Nicht schon wieder ... wie viele von denen sind denn noch im Umlauf???

Hoffentlich kommen die nicht in die Rollen ... :motz::mad:
 
Wenn die Fragesteller sich unsere "wichtig"en Beiträge anschauen würden, bevor sie posten, kämen nicht einmal halb so viele Beiträge, in denen es um 10 Baht geht.
Es ist immer wieder das Gleiche. Erst posten, dann lesen, dann denken. :rolleyes:

Aber alles wird gut. Damals, als die Kippenautomaten noch die Stücke gefressen hatten, war's noch schlimmer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet