Was ist das?

Einfach mal diese Anbieter anschreiben und nachfragen woran sie diesen hohen Wert / VK definieren... die Antworten sind echt sehr köstlich. :lachtot:
 
Lasse uns doch an den Köstlichkeiten teilhaben.
 
Hast Du das bei solchen Anbietern mal versucht?
Na klar, dafür ist die Kontaktmöglichkeit bei Ebay etc. doch da!

Ich mag da nichts Aufklären, so wie Lapis z. B., einfach nur müde über die Antworten lächeln. ;)

Und nein, natürlich habe ich besseres zu tun, aber hin und wieder gönne ich mir den Spass!
 
Gestern erhielt ich eine eBay-Nachricht zu einer 2 Euro Münze Griechenland Olympia 2004 unzirkuliert:

...
ich bin an Ihrer Münze interessiert,
aber wieso bieten Sie sie so günstig an.
Auf ebay unter 'Artikelnummer 193855016446'
verlangt jemand über 1300 Euro dafür.

Es wäre nett, wenn Sie mir antworten könnten,
freundlcher Gruß,
...


Ich bin ihm sofort preislich entgegengekommen und habe einen Preisvorschlag für alle 4 Stück a 1200 Euro = 4800 Euro gemacht mit dem Hinweis, dass es sich um die gleichen Münzen handelt und er bei mir 600 Euro sparen kann.
 
Einfach mal diese Anbieter anschreiben und nachfragen woran sie diesen hohen Wert / VK definieren... die Antworten sind echt sehr köstlich. :lachtot:
Mache ich häufiger, ist immer recht lustig, vor allem wenn dann kommt "Wenn man keine Ahnung hat, soll mans lassen"
Ich antworte dann immer " Eben, deshalb frage ich Sie ja, scheint bei Ihnen der Fall zu sein!"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet