Was ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29.01.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ist das eine Münze ? wenn ja kann mir jemand mehr dazu sagen ?
 

Anhänge

  • 7ECB3585-3BEF-420D-AA43-359C10B60E09.jpeg
    7ECB3585-3BEF-420D-AA43-359C10B60E09.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 165
  • 6BD14F45-8F6B-45DA-AE86-0AFD0A0946D0.jpeg
    6BD14F45-8F6B-45DA-AE86-0AFD0A0946D0.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 164
Was erwartest Du?
Bei Deiner Frage warst Du zu faul, um die Tageszeit zu nennen, Bitte oder Danke ist Dir auch nicht bekannt und das Ding ist niemandem hier bekannt.
Also: ????
 
Ich war zu faul ahja. Ich finds auch nicht nett den Post totzuschweigen und mich Wochen auf einen Antwort warten zu lassen anstatt kurz eine Nachricht einzutippen um mir mitzuteilen das man selbst keinen Plan hat. Ich hab via Internet und Artikeln etliches versucht aber komme nicht drauf was das für eine Münze ist. Ich habe das was in meiner Macht steht probiert kann ich sagen aber trzdm bekommt man keine Antwort hier und auf erneute Rückfrage meiner Seite mit einem "?" bekommt man glatt die kalte Schulter und wird als faul und unhöflich betitelt obwohl ihr über mein Leben und mein Verhalten wenig wisst urteilt ihr direkt in diesem herablassenden Ton das es wirklich schon verletzend ist.
 
Es hat sich noch niemand die Finger dabei gebrochen, seine Frage freundlich zu stellen.
Hast Du nicht, siehst Du auch jetzt nicht ein. Stattdessen bist Du jetzt beleidigt.
Ist mir egal.
Mit dem Gehabe wirst Du hier keine zielführende Antwort bekommen.
Der thread wird geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet