was ist dass für ein Münze? Wert?

Registriert
18.01.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab letztens eine alte münze aufm dachboden entdeckt. Kann mir jemand was dazu sagen und den Wert dieser Münze? wäre sehr lieb da ich keinerlei Literatur oder Fachwissen habe. Danke gruß


1
Heller
FSWVE
LMVNTZ
1758


und auf der Rückseite oben eine Krone und unterdrunter so komisches gewurschtel *g*

vielen Dank
 
hi danke der mühe, aber die vielen ***** kann ich net auf die internet seite deuten.
 
Das ist 1. Heller aus dem Hause Sachsen-Weimar-Eisenach ...
 
hi ich hab grad mal geschaut, aber dass ist keine münze aus sachsen weimar.... ich habe ein anderes motiv. also oben drauf ist ne krone und unterdrunter so eine art initialen??? sieht aus wie viele C´s.
 
hi, doch super genau die ist es. ist diese münze aus weimar...?

kannst du mir über den wert was sagen?

wirklich super engagement. danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet