Was ist eigentlich derzeit bei Ebay los??

Registriert
12.01.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo ach-nachlassverkauf
Ich bin nun wirklich noch nicht lange dabei, aber bei meinen mittlerweile 14 Auktionen hatte ich 3 unterschiedliche Auktionsgewinner dabei, die sich weder auf Anfrage melden, noch zahlen. Ich denke, daß diese Ebayer für alle mit enormen Arbeitsaufwand verbunden sind. Erstens wartet man auf sein Geld, zweitens muß man immer mahnen und drittens weiß man nicht so recht, ob man den Artikel noch mal einstellen soll oder doch lieber noch mal wartet. Wie geht ihr mit diesen Leuten um. Mitteilung an Ebay? und dann? Meldet sich die Person mit einem anderen Namen an.:mad:
 
ja, mir ist das auch so gegangen, ich hab dann an ebay eine email geschrieben mit cc an den biter., was ich tun soll, aber bisher von ebay keine antwort erhalten. der bieter hat mir geschrieben, daß er mir die gebühren überweist, das ist aber auch nicht geschehen.

hegele
 
Da hast Du Pech gehabt, mit den Ebayern.
Es gibt die Möglichkeit die Leute anzumahnen und Du kannst ja auch eine schlechte Bewertung abgeben. Sieh mal auf den Serviceseiten nach, unter was tue ich wenn sich ein Käufer nicht meldet.
Allerdings stammen meine gute Ebayerfahrungen aus Verkäufen von Kinderkleidung ect., vielleicht ist es in dem Bereich schlechter, den Du hattest???
:D Lady
 
EBAY

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Aber wenn sie sich nach der 3. Email nicht melden, dann eben eine schlecht Bewertung und Mitteilung an EBAY. Allerdings solltest du etwa 14 TAGE warten, da auch mal jemand im Urlaub sein könnte.
 
Das mit den negativen Bewertungen ist wirklich zweischneidig. Wenn man eine vergibt, kann man noch so im Recht sein, geht davon aus daß postwendend eine zurückkommt. Ob zurecht oder nicht, ist dann leider schon zweitrangig. Man hat dann selber eine negative Bewertung und das tut weh.

Dann kann man noch so oft an Ebay eine Mail schicken. In der Regel passiert nichts. Außer automatisierte Antworten (ich haße das!!!) kommt meistens nichts. Ich hab zumindest immer nur Standardmails bekommen, die mich in keinster Weise weiterbringen. Hallo Ebay hier könnt Ihr noch ohne Ende verbessern!

kruxman
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet