Was ist eigentlich eine Spende als Crowdfunding einer Sparkasse?

Registriert
26.11.2017
Beiträge
3.981
Punkte Reaktionen
1.733
Was ist eigentlich eine Spende als Crowfunding einer Sparkasse?

Verstehe ich es richtig, daß der Schein "Aschaffenburg" als Spende auf dem Fest verkauft wird und das Geld an die Sparkasse geht, damit die dann als Crowfunding irgendwelche Unternehmen unterstützt, die Geld brauchen, um irgendwelche Ideen eventuell zu verwirklichen, wenn denn genug diverse Geber auch spenden :schaem:?
Also sowas ähnliches wie "Die Höhle der Löwen" im TV?
 
Verstehe ich es richtig, daß der Schein "Aschaffenburg" als Spende auf dem Fest verkauft wird und das Geld an die Sparkasse geht, damit die dann als Crowfunding irgendwelche Unternehmen unterstützt, die Geld brauchen, um irgendwelche Ideen eventuell zu verwirklichen, wenn denn genug diverse Geber auch spenden :schaem:?

Nicht ganz:
Bei diesem Schein handelt es sich um einen Spendenschein für die Crowdfunding Projekte der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg.

Den Bezug zum Schein kann ich auf die Schnelle nicht "herzaubern", aber zwei Links, die dir evtl. weiter helfen:
Der Zugriff wurde blockiert (raiffeisen-volksbank-aschaffenburg.de / wir-fuer-sie / Crowdfunding )
Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG - Viele schaffen mehr - Startseite

Gibt es auch bei anderen Volksbanken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet