Was ist eigentlich mit Kelsche24 los?

Auch ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen mit der Firma, wie auch immer diese wirklich heißt und wo auch immer der tatsächliche Sitz der Firma ist.
Fakt ist, das er bei verschiedenen Plattformen handelt. Und wenn die negativen Bewertungen zu viel werden und er gesperrt wird, ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis er unter anderem Benutzernamen und Benutzerangaben wieder auftaucht.
Daher bietet er unter Kelsche24 bei Amazon nichts mehr an. Dafür aber unter einer Firma mit Sitz in Frankreich, die aber wohl doch in Bremen arbeitet.


Kelsche24 hat sich zu Beginn diesen Jahres nach 1/2-jähriger
Pause bei eBay nun entgültig verabschieden müssen:

Kelsche24 - Bewertungsprofil !

Hoffentlich für immer :newwer: ...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet