Was ist eigentlich mitm Norden???

Nordlichter

Moin!

Ist mir auch schon aufgefallen, daß wir "Nordlichter" hier im Münzenforum wohl eine echte Rarität sind...
 
Moin,
wenn Euch Emden nördlich genug ist, sind wir evtl in 2 Wochen schon Nachbarn ;)
 
Nordlichter

Moin!

Welche Nordlichter gibt es denn noch außer uns? Also ihr Holsteiner, Schleswiger, Nord- und Ostfriesen, Hanseaten, Mecklenburger und Niedersachsen: lasst mal was von euch hören!

Viele Grüße

Dirk W. aus Kiel
 
Herzlich willkommen in Ostfriesland Guido. Dann bin ich nicht mehr der einzige Ostfriese.

Toll toll toll.

Hoffentlich bekommt dir das Klima hier.

@DirkW

Das Rheiderland fehlt noch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dirk,
Schau mal unter meinen Namen. Da steht "(noch) Kreis Borken" Wenn aber alles klappt werd ich in 2-3 Wochen zur FH Emden wechseln. Können dann ja mal zusammen ne Friesengeist trinken ;)
 
Hi Guido

Schade eigentlich, dann bin ich wieder ziemlich alleine hier;)

Ne, aber hauptsache es gefällt in der Nähe Emden, dat is die Hauptsache, nich?
 
Hallo Manuel

Du must nicht glauben das Du alleine bist!
Ich denke Münster Aheaus ist so gut wie Nachbarschaft, oder?

Gruß Obelix67:)
 
DER NORDEN

Hallo Kollegen!

Starlight wohnt in Oldenburg (Oldb), da könnte es sich schon mal lohnen, dass ein paar Leute zusammen kommen, klönen, tauschen etc. Emden ist jedenfalls nicht weit weg von hier.

Ciao: starlight
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet