Was ist eigentlich mitm Norden???

naja und was ist nun mit Raum Hamburg? Ist doch ein Ballungsraum, da müsste doch auch irgendjemand wohnen, schließlich hat HH doch weit mehr als 1 Mio Einwohner.
 
Na dann lass uns doch mal ein nettes Treffen arrangieren...
 
Hi @ll,
ich komme aus dem Großraum Hamburg.
gruß
Thriller
 
Ein Nordlicht mehr.....

Hallo. Ich wohn im geographischen Mittelpunkt von SH: Nortorf !!!!! Wo gibts mal ne Münzenbörse in der Nähe ? Oder Kontakt zu Sammlern ausm Norden? Gruß :)
 
Moin Moin,

Was is nu mit uns Ostfriesen? Sollen wir hier nich auchmal ein nettes MZ Treffen in's Leben rufen? Was die im Münsterland können, können wir doch schon lange. :p

Also: Das war ernst gemeint. Wer hat Lust?
 
wenige Münz-SammlerInnen in Norddeutschland?

Bei weitem nicht alle Münz-SammlerInnen sind erstens mit dem Internet vertraut, haben zweitens dieses Forum schon entdeckt und wollen sich drittens aktiv beteiligen. Vielleicht ist die diesbezügliche Zurückhaltung in Norddeutschland verbreiteter als weiter südlich.
 
Moin Ihr Sclafmünzen...

Was is los? Ich wohn nu schon fast ne' halbes Jahr hier und noch
immer keinen von Euch zu Geswicht bekommen.
Um mal Nägel mit Köpfen zu machen:
Bei mir in Emden könnten wir ruhig mal was organisieren... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet