Was ist eigentlich mitm Norden???

Nordlichter

Ich wohne nen tick südlich von Kiel, so 10 km,

also Interesse ist schon da, aber bisher ging hier wenig ab,

Herbie1
 
Moin,

wo gibt es hier ne guten MZ Händler?
Gelbe Seiten & Co find ich nix
 
Treffen in Bremen oder in Hannover im September?

Wer sich im September mit anderen SammlerInnen und mit mir treffen möchte, schicke mir bitte eine mail mit möglichst zahlreichen Terminvorschlägen. Ich kann versuchen, daraus einen Termin zu destillieren, an dem möglichst viele können. Bitte Datum und Zeitraum angeben sowie ob Hannover oder Bremen in Frage kommen. Da ich Allergiker bin, wird es auf jeden Fall ein Treffen ohne Zigarettenrauch.
 
Re: Treffen in Bremen oder in Hannover im September?

Bremen wär ganz OK. Der Termin ist für mich eigentlich nich
so wichtig. Bin in dieser Hinsicht sehr flexibel


Original geschrieben von Dirk Bake
Da ich Allergiker bin, wird es auf jeden Fall ein Treffen ohne Zigarettenrauch....
Du bist ja immer sooo Knochentrocken in Deinen Antworten ;)
 
Knochentrockene Antworten

Tja, eins meiner Markenzeichen. Ich bin sogar stolz darauf, daß ich trockene Knochen habe. Ich würde mich mit nassen Knochen nicht wirklich wohl fühlen. Sogar wenn's mal heftig regnet, bleiben meine Knochen trocken - es heißt ja auch extra: "naß bis auf die Knochen".
 
Original geschrieben von Guido
...gibt es hier ne guten MZ Händler?
Gelbe Seiten & Co find ich nix...

Ich find hier echt nix. Wer weiß wo/was ich finden kann?
 
Dirk und Co.

Nach Bremen würde ich auch kommen. Die Strecke schafft mein Auto gerade noch.:D :rolleyes: Wenn es dort einen Parkplatz gibt, kann ich auch gut übernachten. Dann können mein Auto und ich sich von der langen (126 km :D ) Tour ausruhen. :p

Gruß Erhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet