Was ist eigentlich mitm Norden???

treffen?

jau, ist eigentlich egal ob Hannover oder Bremen, man ist ja schliesslich motorisiert. Würde auch gern vorbeischauen, wenn es zeitlich passt.
Ist eigentlich noch jemand aus dem 38... Raum hier vertreten? Ausser Christel aus Wesendorf kommt wohl niemand aus der schönen Ecke zwischen Harz und Heideland:p
Gruss Michael
 
Nach Bremen würde ich auch kommen, vorausgesetzt jemand kann mich mitnehmen (und bitte auch wieder wegbringen:D) und möchte auch mal `n paar zirkulierte Euros tauschen (mit Goldeuro/Vatican u. ä. kann ich nicht dienen).
 
Re: Nordlicht!

Original geschrieben von Napoleon3
Hallo,
komme aus dem Raum Lübeck, Ratekau. Kommt jemand hier aus der Ecke?

MFG

Ja Raum Lübeck gibts auch :D
Kreis Stormarn, ist ja eigentlich Raum Lübeck.

Treffen in Bremen wäre mir schon fast wieder zuweit, Hamburg würde ich bevorzugen.
 
Treffmöglichkeit in Bremen am 05.09.2002

Mein Zug wird - wenn's klappt - am Donnerstag, 05.09.2002 um 10:39 Uhr in Bremen ankommen. Bis mein Anschlußzug abfährt, ist eine halbe Stunde Zeit. Wer sich dann im Bremer Hauptbahnhof mit mir treffen möchte, melde sich bitte per mail. (Ich kann die Weiterreise auch noch eine weitere halbe Stunde hinauszögern.) Auf dem Rückweg wiederholt sich das Spielchen: Ankunft entweder 18:48 oder 19:48 Uhr, Weiterfahrt nach Hannover jeweils ca. eine halbe Stunde später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Bremen am 05.09.2002, letzter Aufruf

Wer noch zum Treffen dazustoßen möchte, melde sich bitte bis Mittwoch, 04.09., 18 Uhr per mail bei mir und gebe ihre/seine Telefonnummer zwecks näherer Absprachen an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet