Was ist eigentlich mitm Norden???

Moin,

Was is los? Will keiner mehr in Bremen? Allmählich muß mal "Butter bei de Fische"
Also: Termin/Wann/Wo?!?
 
in hamburg auf der börse ist immer was los -- es gibt viele nordlichter , die sich etwas zurückhalten -- gruss P
 
Hallo! Ich wohne eine Stunde südlich von Bremen mitten im Moor. Brtemen fände ich auch gut für Weser-Ems-Region und Elbe-Weser-Dreieck. Ich hab aber keine Lust auf Tauschen in der Bahnhofstoilette ... .-)E (linkes Auge blind und Vollbart)
 
Hallo, bin vom Niederrhein.

Ja, ich weiß: das ist nicht im Norden. Mich hat es aber beruflich nach Hannover verschlagen, was für mich im Grunde mehr Osten als Norden ist, aber was soll's.

:p

Michael
 
hallo dwimbor -- wenn du schon in hannover bist , kannst du auch zur börse kommen ??-- gruss P -- dort treffen sich z.B. etwa 10 varianten sammler
 
Ich hoffe hinter epa-p verbirgt sich nicht Herr Paproth, der Echtheits-Expertisen für gegengestempelte DOA-Rupien erstellt, deren Prägedatum deutlich jünger ist als die Gegenstempel ...
 
@ Afrasi



ch hoffe hinter epa-p verbirgt sich nicht Herr Paproth,

Das dürfte seehhrrr unwahrscheinlich sein, Herr Paproth ist leider vor einigen Monaten verstorben.

epa-p = Peter Neugebauer --> Variantenkatalog:rolleyes:
 
Treffen in Hannover im Rahmen der Münzbörse am 01.12.2002

Wer Lust auf ein Treffen am ersten Advent in Hannover hat, kann sich gern per mail bei mir melden. 3 Sammler stehen bereits auf der Matte, und die hat noch genug Platz für zahlreiche weitere ...
 
Großtauschtag

Am 29. März hat der OMV in der Nähe von Aurich (Dorfgemeinschaftshaus - Bingum) einen Großtauschtag. Vielleicht könnten wir dort ein Treffen organisieren.
@ Guido und mwuttke – Vielleicht kommen hier mehr Leute weil’s dann nicht mehr so kalt ist und nicht mehr so glatt sein kann auf den Straßen.
Gruß
Martin

dgh.gif

@mwuttke - Ist es tatsächlich das Gebäude auf der Abbildung; es sieht ein bisschen trostlos aus?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet