Was ist los, mit KMS 1995 ??? Sammler abzocken??

wer DM-Münzen als Sammler teuer gekauft hat ,der solle sich über seine Sammlung dennoch freuen ,stand doch das Sammeln im Vordergrund ,wer spekuliert hat ,der muss auch mal mit einem Preiverfall rechnen -siehe Aktien-wirlich gute und seltene Münzen haben sich auch in der Vergangenheit immer wieder von Preisabstürzen erholt --es ist Kaufzeit für DM-Münzen :schaem:--gruss p

Im Gegensatz zu Aktiengesellschaften, Banken und Anleiheemittenten gehen Münzen niemals pleite. Ihren Metallwert werden sie immer behalten.

Und speziell viele Silberfünfer und Silberzehner sind sehr nahe am Metallwert erhältlich. Teils sogar auch in St und in PP.

Falsch machen kann man da nicht mehr allzuviel.
 
DM Münzen haben ihren Wert ganz schön verloren.
Ich denke auch, das man jetzt ruhig DM Münzen kaufen kann. besonders die KMS von 1995, denn ich glaube nicht, dass die Münzen älter als 20-25 Jahre sind, noch Wert gewinnen werden. Ich habe 2 KMS v. 1995 günstig bekommen, habe aber noch vor, mir ein paar komplette Sätze zuzulegen und 10 Jahre abzuwarten. :gaehn:

Ja, klar. Kauf Dir noch ein paar weitere Sätze. Das wäre sicher eine Gewinner-Strategie: Du entgegnest der goldenen Anlagestrategie "never catch a falling knife", setzt alles auf eine Karte statt zu diversifizieren und gehst in einen Markt, der sich in der Vergangenheit als nicht besonders erfolgreich erwiesen hat, und von dem Du darüber hinaus noch keine Ahnung hast. Das nennt man Mut! :respekt: :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet