Was ist mit B555andi?

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.143
Punkte Reaktionen
6.704
Liebe Forumsmitglieder. Ich habe heute mal eine Anfrage bezüglich eines langjährigen Mitgliedes. Es geht um Andi (@B555andi). Hat jemand von euch zufällig Kontakt zu ihm bzw. weiß, ob bei ihm alles in Ordnung ist? Er war vermutlich letztmalig vor über zwei Monaten hier im Forum. Zumindest habe ich auch in einer Unterhaltung keine Antwort von ihm erhalten. Sein letzter Beitrag im Forum stammt vom 03.03.21! Das ist sehr ungewöhnlich, da er ja eigentlich immer sehr regelmäßig hier war und dazu auch noch als Moderator tätig ist. Falls jemand etwas weiß oder vielleicht privat Kontakt zu ihm hat, wäre es schön, mal nach dem Rechten zu schauen. Vielen Dank.
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.542
Punkte Reaktionen
8.735
Hallo Rico

Soweit ich mit Sicherheit feststellen kann, hat Andi in einem Thread, welcher am 16.04.2021 erstellt worden war, gelesen.
Er ist also höchstens seit vier Wochen nicht mehr angemeldet gewesen.

Es gibt ja immer wieder Mitglieder, die eine zeitlang Forumspause machen.
Vielleicht nimmt sich auch Andi nur eine kleine Auszeit.
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.143
Punkte Reaktionen
6.704
Hallo Rico

Soweit ich mit Sicherheit feststellen kann, hat Andi in einem Thread, welcher am 16.04.2021 erstellt worden war, gelesen.
Er ist also höchstens seit vier Wochen nicht mehr angemeldet gewesen.

Es gibt ja immer wieder Mitglieder, die eine zeitlang Forumspause machen.
Vielleicht nimmt sich auch Andi nur eine kleine Auszeit.

Das mit dem 16.04. ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Vielen Dank für die Info. Eine Auszeit ist ja auch nichts Schlimmes. Dann wird es vielleicht so sein.
 
Oben