Was ist mit B555andi?

Registriert
28.06.2011
Beiträge
1.028
Punkte Reaktionen
941
Website
www.worldcoin.de
Eine Diskussion über das Thema "Ausszeit von einem Forum" allgemein kann man sehr wohl führen und sollte auch nicht von jemand anderem unterbunden werden.

Das haben wir schon zu genüge im Land, dass Diskussionen im Keim erstickt werden.

Ja, ist schon geil, oder ?

Ich hatte lediglich eine für mich spannende Frage gestellt und gleichzeitig darauf hingewiesen das natürlich jeder machen kann was ihm beliebt und gleich kommt der Erste und erklärt einem was man sagen darf und welche Diskussionen gefälligst nicht geführt werden sollen.
Das spiegelt die momentane Situation in diesem Land symptomatisch wider.

Na, vielleicht treffe ich Rolf irgendwann mal wieder persönlich und kann ihn bei einem Bierchen mal danach befragen.
Und dann kann Rolf und nur Rolf, darüber entscheiden ob er mir darauf etwas antwortet oder nicht. Ich würde beides akzeptieren.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
12.322
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich hoffe, dass sie sich nur ausklinken, ausklingen steht eher für aufhören, ein Ende finden. ;)
Ich bedauere den unentschuldbaren Schreibfehler - natürlich meinte ich "ausklinken" ... :cool:

An den vielen positiven "Likes" sehe ich aber, dass man mich verstanden und richtig interpretiert hat.
 
Registriert
16.12.2020
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
177
Stimmt. Mir fällt da noch jemand ein. Habe das bisher hier nicht öffentlich angesprochen, aber weiß jemand, was mit Numisfreak passiert ist?
Er war hier von 2004 bis 2016 sehr aktiv. Und dann von einem auf den anderen Tag weg.
Letzte Aktivität war am Abend des 08.02.2016. Am nächsten Tag passierte das schwere Zugunglück bei Bad Aibling mit 12 Toten. Habe da eine Zeit lang sogar das Schlimmste befürchtet. Aber damals wurde gesagt, aus welchen Bundesländern die Opfer kamen. Aus NRW war niemand dabei und er wohnt(e) ja in der Nähe von Düsseldorf. Trotzdem, Numisfreak ist nie wieder hier aufgetaucht.
Weiß da jemand mehr?
Hey .

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied , aber habe viele alte Beiträge studiert. Dabei fiel mir auf das numisfreak Mal ne 5 Mark preussen 1894 PP vorgestellt hatte welche er hat Graden lassen in pf64. Die wird gerade bei eBay Kleinanzeigen verkauft und ist identisch damit.hab ihn angeschrieben und er bestätigte mir hier vor mehreren Jahren Mitglied gewesen zu sein .

Vielleicht hilft dir das weiter . Hoffe ich hatte den Namen richtig in Erinnerung
 
Registriert
16.12.2020
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
177
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-29-02-44-56-415_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-08-29-02-44-56-415_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    679,8 KB · Aufrufe: 63
Registriert
23.05.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
230
ich war auch schon mal längere zeit nicht hier und habe damals sogar "fast" alle meine bisherigen Beiträge gelöscht - bin aber wieder zurückgekehrt

vieles ändert sich im Leben
 
Registriert
05.03.2005
Beiträge
3.743
Punkte Reaktionen
2.539
Hey .

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied , aber habe viele alte Beiträge studiert. Dabei fiel mir auf das numisfreak Mal ne 5 Mark preussen 1894 PP vorgestellt hatte welche er hat Graden lassen in pf64. Die wird gerade bei eBay Kleinanzeigen verkauft und ist identisch damit.hab ihn angeschrieben und er bestätigte mir hier vor mehreren Jahren Mitglied gewesen zu sein .

Vielleicht hilft dir das weiter . Hoffe ich hatte den Namen richtig in Erinnerung

Danke, das könnte schon sein. Hoffe, es geht ihm soweit gut.

Habe seine Beiträge hier immer gern gelesen.
Er hat sich seinerzeit auch sehr intensiv mit den fehlerhaften deutschen Prägestatistiken der Umlaufmünzen 2002-2004 beschäftigt, so wie ich auch.
 
Oben