Was ist mit B555andi?

Ich hoffe, dass sie sich nur ausklinken, ausklingen steht eher für aufhören, ein Ende finden. ;)
Ich bedauere den unentschuldbaren Schreibfehler - natürlich meinte ich "ausklinken" ... :cool:

An den vielen positiven "Likes" sehe ich aber, dass man mich verstanden und richtig interpretiert hat.
 
Stimmt. Mir fällt da noch jemand ein. Habe das bisher hier nicht öffentlich angesprochen, aber weiß jemand, was mit Numisfreak passiert ist?
Er war hier von 2004 bis 2016 sehr aktiv. Und dann von einem auf den anderen Tag weg.
Letzte Aktivität war am Abend des 08.02.2016. Am nächsten Tag passierte das schwere Zugunglück bei Bad Aibling mit 12 Toten. Habe da eine Zeit lang sogar das Schlimmste befürchtet. Aber damals wurde gesagt, aus welchen Bundesländern die Opfer kamen. Aus NRW war niemand dabei und er wohnt(e) ja in der Nähe von Düsseldorf. Trotzdem, Numisfreak ist nie wieder hier aufgetaucht.
Weiß da jemand mehr?
Hey .

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied , aber habe viele alte Beiträge studiert. Dabei fiel mir auf das numisfreak Mal ne 5 Mark preussen 1894 PP vorgestellt hatte welche er hat Graden lassen in pf64. Die wird gerade bei eBay Kleinanzeigen verkauft und ist identisch damit.hab ihn angeschrieben und er bestätigte mir hier vor mehreren Jahren Mitglied gewesen zu sein .

Vielleicht hilft dir das weiter . Hoffe ich hatte den Namen richtig in Erinnerung
 
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-29-02-44-56-415_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-08-29-02-44-56-415_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    679,8 KB · Aufrufe: 139
ich war auch schon mal längere zeit nicht hier und habe damals sogar "fast" alle meine bisherigen Beiträge gelöscht - bin aber wieder zurückgekehrt

vieles ändert sich im Leben
 
Hey .

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied , aber habe viele alte Beiträge studiert. Dabei fiel mir auf das numisfreak Mal ne 5 Mark preussen 1894 PP vorgestellt hatte welche er hat Graden lassen in pf64. Die wird gerade bei eBay Kleinanzeigen verkauft und ist identisch damit.hab ihn angeschrieben und er bestätigte mir hier vor mehreren Jahren Mitglied gewesen zu sein .

Vielleicht hilft dir das weiter . Hoffe ich hatte den Namen richtig in Erinnerung

Danke, das könnte schon sein. Hoffe, es geht ihm soweit gut.

Habe seine Beiträge hier immer gern gelesen.
Er hat sich seinerzeit auch sehr intensiv mit den fehlerhaften deutschen Prägestatistiken der Umlaufmünzen 2002-2004 beschäftigt, so wie ich auch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet