Was ist mit der Oberpfalz?

Registriert
27.01.2002
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo maclothar
Hallo alle zusammen,

manchmal habe ich den Eindruck, ich bin der einzige Oberpfälzer, der einen Internetanschluss hat und Münzen sammelt. :mad:

Gibt es denn keinen weiteren "Moosbüffel" der sich für Münzen interessiert und sich mal auf ein Bierchen treffen möchte.

Wenn ja, da meldet euch mal !


Gruß Lodda
 
Hey Lodda.....

......Dein Name ist echt cool!!! Ich bin schon seit Ewigkeiten Bayern Fan und jedesmal wenn ich einen Eintrag von Dir sehe muß ich an die guten alten Zeiten denken...........
Ist das (Dein Name) eine Anspielung oder echt???
 
@ euro-fighter


Hi (Bayern-Fan),

meinen Namen habe ich wohl geerbt (Lodda im Fränkischen kommt eben von Lothar) und ich habe lange bei den Franken gearbeitet.
Wenn ich Dir aber jetzt sage, dass ich seit meiner Kindheit ein echter "Löwe" bin, hoffe ich, dass ich Deine Illussionen nicht zerstört habe. Dabei will ich betonen, dass ich kein Bayer-Gegener bin, eben ein Blauer und kein Roter.
Nix für Ungut, aber ein wahrer Bayer ist eben "Blau" und nicht "Rot" :D !
Trotzdem gönne ich Euch die Meisterschaft!

Gruß Lodda :D
 
Zuletzt bearbeitet:
treffen

hi lodda

treffen währe mal nicht schlecht, aber nur wenn du auch was mit Mittelfranken anfangen kannst, wir sollten aber noch ein paar leutchen organisieren, sonst wirds wohl etwas langweilig hab allerdings wenige "BAYERN" bisher "getroffen".

gruss anton
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet