Was ist mit dieser Medaille passiert?

Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
1.848
Hallo liebe Gemeinde,

in meiner Sammlung befindet sich die unten gezeigte Medaille auf Bismarck von 1898.
Sie ist von Drentwett und aus Silber, Rand geriffelt. Soweit so gut. Aber was ist mit dem Teil passiert?

Wenn man die Bilder stark vergrößert, dann kommt es einem vor, als wenn die gesamten Felder bearbeitet wurden, der Bismarck Kopf regelrecht abgeschliffen wurde. Alles sieht berieben aus, aber die Streifen gehen alle in eine Richtung...

Hat jemand eine Idee oder Erklärung?

Bitte nicht meckern, ich hab die Bilder absichtlich so groß gelassen...:)
 

Anhänge

  • DSCN7292.JPG
    DSCN7292.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 225
  • DSCN7293.JPG
    DSCN7293.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 210
  • DSCN7343.JPG
    DSCN7343.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 220
  • DSCN7345.JPG
    DSCN7345.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet