Was ist " Spezial "

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
13.794
Am Dienstag um 19.58 wurde von einem nicht namentlich benanten Nutzer einer meiner Beiträge aus dem Unterforum Atdeutschland nach " Spezial " verschoben ? Obwohl das Wort " Spezial " als Link klickbar ist, lässt sich der Beitrag nicht aufrufen.
Was ist " Spezial " ?
Warum ist " Spezial " nicht einsehbar ?
Welcher Beitrag wurde weshalb dorthin verschoben ?
 
Sieht aus wie ein Papierkorb :eek:

Spezial
 
Das kann Dir nur der Veranlasser beantworten.

Als Mod kann ich Dir nur sagen, dass da etliche Beiträge mit dem "Startbeitrag" zusammengeführt wurden und dann in diesem, nach meinem Wissen unumkehrbar, aufgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das so sehe landen dort Beiträge welche nicht in die Rubrik Altdeutschland gehören.

Nur warum?
 
Um was für einen Beitrag ging es denn?

Ich kann das in diesem Spezial-Papierkorb-Thread nicht identifizieren...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet