Was könnte man dafür nehmen.?

bei den 96€ sind nur 2€ gerechnet, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ebay? Die würde ich zur Bank bringen.
45x 2 sind aber keine 96€

Ich sehe gerade, dass ich 2 Münzen übersehen habe, also 94€.

Aber bevor die alle in den Umlauf gehen, würde ich den einen oder anderen doch nehmen.
 
45x 2 sind aber keine 96€

Ich sehe gerade, dass ich 2 Münzen übersehen habe, also 94€.

Aber bevor die alle in den Umlauf gehen, würde ich den einen oder anderen doch nehmen.

sind da noch welche dazu gekommen, oder warum zähle ich 51 stück!?
 
Wenn du noch ein Jahrzehnt wartest bekommst du evt. ein ganz klein bisschen mehr. In der Zeit kannst du mit dem Geld noch anderes machen. Interessant sind halt die Belgier und Holstertormünzen, bzw dort auch nur bestimmte Buchstaben. Aber auch da ist es ein Glücksspiel, ob man mal mehr als 3€ bekommt.
 
Wenn du noch ein Jahrzehnt wartest bekommst du evt. ein ganz klein bisschen mehr. In der Zeit kannst du mit dem Geld noch anderes machen. Interessant sind halt die Belgier und Holstertormünzen, bzw dort auch nur bestimmte Buchstaben. Aber auch da ist es ein Glücksspiel, ob man mal mehr als 3€ bekommt.

welche bustaben wären das denn??

MFG
 
denk ihr nicht das die noch an wert gewinnen können über die jahre?

Ein gewisses Wertsteigerungspotential haben prinzipiell alle Münzen. Da mir hier in diesem Forum noch keiner einen" Blick in die Glaskugel " angeboten hat ( mit verlässlichem Ergebniss), ist aber jegliche Vorhersage die reinste Lotterie. Münzen zu sammeln, sollte eigentlich Hobby und nicht eine Gewinnspekulation in die Zukunft sein. Da würde ich dann schon eher mal den allseits bekannten Lottoschein bemühen. Da hast Du definitiv jede Woche pünktlich, den eventuellen Gewinn.
 
Der Buchstabe A wird aus irgendwelchen Gründen ca 0,5-1€ teurer verkauft. Hängt aber auch von der Erhaltung ab.
 
Yo, hab ich mir schon gedacht, aber ich hab gehofft, das ich mit denen was verdienen kann. Brauch nämlich echt dringend etwas Geld

Von a hab ich keine. Schade

mfg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet