Was macht Euch..

na gut ist übertrieben - habe zur Zeit keine Arbeit - wenn jemand tauschen möchte ???
 
Hast du etwa noch nicht in mein Profil gesehen ? Ich suche etwas im Bereich Kundendienst, Kundenberatung - Betreuung Aufgabengebiet von Haustechnik bis Kältetechnik - ist eigentlich egal, Hauptsache kein Telefonverkauf.

Aber ich glaube das ist der falsche Platz hier für dieses Thema.
 
Ich hab schon mal vor ca. 10 jahren die 5DM Gedenkmünzen gesammelt jetzt ist mein Interesse zum Münzsammeln nach der Euro Einführung wieder erwacht da ich jetzt von anfang an dabei sein kann. Ich wolte eigentlich nur der verschiedenen Motive wegen die Euros aller Länder sammeln, jetzt muss ich auch die offiziellen Euro Kursmünzensätze 2002 haben ;-).
 
Hallo Awe,

herzlich willkommen hier im Forum.

So wie Dir ging es glaube ich fast allen hier..;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet