Was man nicht alles im Internet findet

Holger1963 schrieb:
Also manche Auktionen sind doch weit weg von gut und böse, ich verstehe das nicht :wut:

...ist auch nicht wirklich wichtig! Dir sei nur soviel gesagt, Ziel einer solchen Auktion ist keinesfalls innerhalb der Laufzeit etwas zu verkaufen...den Rest überlasse ich Deiner Phantasie! ;)
 
als platzhalter

wurde sicher am 5cent tag eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ein bisschen Spekulation, einen Unerfahrenen zu finden der darauf bietet ist wohl auch dabei - der Händler der dann so ehrlich ist zu sagen, dass es sich nur um ein Platzhalter handelte, muss noch erfunden werden.
 
Marvek schrieb:
Ein bisschen Spekulation, einen Unerfahrenen zu finden der darauf bietet ist wohl auch dabei - der Händler der dann so ehrlich ist zu sagen, dass es sich nur um ein Platzhalter handelte, muss noch erfunden werden.

Dieses Forensoftware bietet doch die Möglichkeit jemanden zu ignorieren, wie macht man das eigentlich?
 
Daniel schrieb:
Dieses Forensoftware bietet doch die Möglichkeit jemanden zu ignorieren, wie macht man das eigentlich?

in der blauen leiste oben links ---> kontrollzentrum
links unter im feld "verschiedenes" ---> buddy-/ignorierliste
rechts in ignorier-liste den entsprechenden forumsnick eingeben
----> aktualisieren

dann erscheint bei einem beitrag des entsprechenden mitglieds:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ****** auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:D
 
Daniel schrieb:
Dieses Forensoftware bietet doch die Möglichkeit jemanden zu ignorieren, wie macht man das eigentlich?

Noch einfacher geht es auf folgendem Wege: Das Profil desjenigen aufrufen, und dann rechts auf "Add ***** to Your Ignore List" klicken. Dann nochmal bestätigen, und fertig :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet