Was man nicht alles im Internet findet

Registriert
23.05.2004
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
147
wobei ich es nicht verstehe denn platzhalter sollte man ja mal austauschen - aber einige der auktionen sind ja ohne änderung ausgelaufen (und wiedereinstellen mit gebührengutschrift geht ja nicht bei powerauktionen)
 
Registriert
20.06.2003
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
tron700 schrieb:
das hatten wir schon richtig verstanden, wegen deinen ebay-praktiken gibt es ja diesen fred überhaupt ...
... ob das einstellen von 119 identischen "platzhaltern" ebay-regel konform ist und dem verhalten eines seriösen händlers entspricht, ist wohl mehr als fraglich ;)


was will man von einem 16 jährigen erwarten? :D
 

Marvek

Mitgliedschaft beendet
Registriert
09.07.2002
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
0
16 ?

Na ich glaube da hat jemand Hilfe oder einen Zahlendreher der besonderen Art ;)
Platzhalter sind aber auch unnötig kostspielig, wenn sie umsonst eingestellt, also keine Änderungen vorgenommen wurden - deswegen verstehe ich diese Praxis nicht ganz.
 
Registriert
28.01.2002
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Marvek schrieb:
16? Na ich glaube da hat jemand Hilfe oder einen Zahlendreher der besonderen Art ;)...

der unterschied zwischen dir und holger ist, dass du vermutest und holger es weiß ;)


cu

tron
 
Registriert
23.09.2003
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
0
Nun ja ..... das man bei Powerauktionen keine Erstattung bei wiedereinstellung bekommt wusste ich leider vor einstellen nicht .... :( ich rette mal das, wo es noch geht ..... :schaem:

@Marvek 16 - ohne Hilfe ;)
 
Registriert
23.05.2004
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
147
1cent schrieb:
das man bei Powerauktionen keine Erstattung bei wiedereinstellung bekommt wusste ich leider vor einstellen nicht

das "lehrgeld" zahlt man bei ebay immer!

es freut mich, wenn ich dieses "lehrgeld" etwas reduzieren konnte!
 

Marvek

Mitgliedschaft beendet
Registriert
09.07.2002
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
0
Holger1963 schrieb:

Eben. Das bestätigt meine Vermutungen.
Es ist wohl eine Frage der Zeit, denn 16jährige haben gewöhnlich was ganz anderes im Kopf als münzhandeln.
 

Marvek

Mitgliedschaft beendet
Registriert
09.07.2002
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
0
So direkt wollte ich es nicht ausdrücken ;)
Es ist nicht das erste Forums-Mitglied in dem Alter, das ab irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr aktiv ist. Das wird sich schon von alleine regeln (so wie der Markt auch) - wir wünschen alles Gute :)
 
Oben