Was man nicht alles im Internet findet

heft1_stardust schrieb:
Das finde ich ebenfalls. Selten so gelacht ..... :lachtot:
Sofern der Sachverhalt erkannt wird erübrigt sich jeder Kommentar :rolleyes:

Und noch besser ist es wenn man die Doppeldeutigkeit dahinter erkennt :)
 
Holger1963 schrieb:
wieder etwas sehr komisches beobachte ich jetzt schon 2 Tage, alle Auktionen laufen 1 Tag, und werden jeden Tag von einem neuen Verkäufer angeboten, was soll dieses? Artikelstandort ist England, ich verstehe das Ganze nicht
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZ53cuxrainer


das ist einfach - gehackter account eines deutschen (dem ich viel spass wünsche, wenn er die rechnung bekommt - sind ja sehr viele "optionen" bei den auktionen dabei!)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
achja - nette babelfish übersetzung - da steht dann auch, dass der artikelstandort in spanien ist

1 tagesauktion damit ebay nicht löscht

geschlossener bieterkreis damit man zuerst per email anfragen muss - dann bekommt man sicher ein angebot mit zahlung per western union
 
Das wär doch eigentlich mal nen Spaß, ein paar von den Centstücken zu ersteigern und dann - oh wunder - vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Was kommt da noch gleich an ebay-Gebühren rum...? :newwer:

Andi
 
andiCT schrieb:
Das wär doch eigentlich mal nen Spaß, ein paar von den Centstücken zu ersteigern und dann - oh wunder - vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Was kommt da noch gleich an ebay-Gebühren rum...? :newwer:

Andi

... wenn du damit mal niemand auf dumme gedanken gebracht hast :D ;)


cu

tron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet