Was man nicht alles im Internet findet

Danke, ich bin auch über die restliche Halbwertszeit gespannt... :D
 
Bin zwar normalerweise kein Freund von Denunziation, in so einem dreisten Fall muss man aber handeln... Mail ging soeben an xbäh... :eek:
 
ach ja, noch ein kommentar zu meinen "billigen" 1 cent Münzen von Finnland ....

Die Auktionen dienen nur als Platzhalter und ich erwarte dirt auch keinerlei Gebot .... ;)
 
1cent schrieb:
ach ja, noch ein kommentar zu meinen "billigen" 1 cent Münzen von Finnland ....

Die Auktionen dienen nur als Platzhalter und ich erwarte dirt auch keinerlei Gebot .... ;)

das hatten wir schon richtig verstanden, wegen deinen ebay-praktiken gibt es ja diesen fred überhaupt ...
... ob das einstellen von 119 identischen "platzhaltern" ebay-regel konform ist und dem verhalten eines seriösen händlers entspricht, ist wohl mehr als fraglich ;)


cu

tron
 
tron700 schrieb:
das hatten wir schon richtig verstanden, wegen deinen ebay-praktiken gibt es ja diesen fred überhaupt ...
... ob das einstellen von 119 identischen "platzhaltern" ebay-regel konform ist und dem verhalten eines seriösen händlers entspricht, ist wohl mehr als fraglich ;)


cu

tron

Sehe ich auch so ;)
 
1cent schrieb:
Die Auktionen dienen nur als Platzhalter und ich erwarte dirt auch keinerlei Gebot .... ;)

Na und, was soll das denn nun ? Ein wenig günstige Werbung machen ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet