Was man nicht alles im Internet findet

wobei ich es nicht verstehe denn platzhalter sollte man ja mal austauschen - aber einige der auktionen sind ja ohne änderung ausgelaufen (und wiedereinstellen mit gebührengutschrift geht ja nicht bei powerauktionen)
 
tron700 schrieb:
das hatten wir schon richtig verstanden, wegen deinen ebay-praktiken gibt es ja diesen fred überhaupt ...
... ob das einstellen von 119 identischen "platzhaltern" ebay-regel konform ist und dem verhalten eines seriösen händlers entspricht, ist wohl mehr als fraglich ;)


was will man von einem 16 jährigen erwarten? :D
 
16 ?

Na ich glaube da hat jemand Hilfe oder einen Zahlendreher der besonderen Art ;)
Platzhalter sind aber auch unnötig kostspielig, wenn sie umsonst eingestellt, also keine Änderungen vorgenommen wurden - deswegen verstehe ich diese Praxis nicht ganz.
 
Marvek schrieb:
16? Na ich glaube da hat jemand Hilfe oder einen Zahlendreher der besonderen Art ;)...

der unterschied zwischen dir und holger ist, dass du vermutest und holger es weiß ;)


cu

tron
 
Nun ja ..... das man bei Powerauktionen keine Erstattung bei wiedereinstellung bekommt wusste ich leider vor einstellen nicht .... :( ich rette mal das, wo es noch geht ..... :schaem:

@Marvek 16 - ohne Hilfe ;)
 
1cent schrieb:
das man bei Powerauktionen keine Erstattung bei wiedereinstellung bekommt wusste ich leider vor einstellen nicht

das "lehrgeld" zahlt man bei ebay immer!

es freut mich, wenn ich dieses "lehrgeld" etwas reduzieren konnte!
 
Holger1963 schrieb:

Eben. Das bestätigt meine Vermutungen.
Es ist wohl eine Frage der Zeit, denn 16jährige haben gewöhnlich was ganz anderes im Kopf als münzhandeln.
 
So direkt wollte ich es nicht ausdrücken ;)
Es ist nicht das erste Forums-Mitglied in dem Alter, das ab irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr aktiv ist. Das wird sich schon von alleine regeln (so wie der Markt auch) - wir wünschen alles Gute :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet