Was man nicht alles im Internet findet

Ich weiß nicht ob ich es zukünftig nochmals in meine Signatur schreiben soll, damit es auch endlich mal alle wissen .... ich schriebe nun zum 4., 5. oder schon zum 6. mal .... :eek:

Die Firma Münzenhandlung Grothe läuft auf Berndhard Grothe als Inhaber.
Der eBay Account läuft auf Münzenhandlung Grothe - Bernd Grothe.
Jedoch hat mein Vater bis auf den Namen nichts mit dem Handel zu tun - das hängt alles an mir.

Noch fragen? :rolleyes:
 
Seagram schrieb:
Hoffentlich hast du genug verdient.. Frauen kosten ja bekanntlich ohne Ende Geld :D
Das sind sie ja auch manchmal (eher selten :( ) wert!!


PS: Respekt Michael mit 16 nen Münzhandel zu leiten...
 
cookie_710 schrieb:
Das sind sie ja auch manchmal (eher selten :( ) wert!

Ist wie beim Münzensammeln: man gibt insgesamt einen Haufen Kohle dafür aus, hat aber am Ende nur ganz wenige Stücke, die wirklich wertvoll sind. ;)
 
Lolo! schrieb:
Ist wie beim Münzensammeln: man gibt insgesamt einen Haufen Kohle dafür aus, hat aber am Ende nur ganz wenige Stücke, die wirklich wertvoll sind. ;)

Und im Laufe der Jahre bilden sie von ganz alleine eine "Patina" ...
 
und immer der satz: bevor die preise weiter steigen!
 
Interessant wäre es doch erst richtig geworden, wenn jemand alle 100 aufgekauft hätte...diese verschicken lässt und hinterher jedes einzelne wieder mit dem 14 Tage Rückgaberecht zurück schickt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet