Was mit Bieters ohne Fremdsprachen?

wouter123

Mitgliedschaft beendet
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo wouter123
Hallo,

Habe schon mehrmale mitgemacht dat jemand auf meine Auktion bietet, wer nur sein eigene Sprache sprecht. Denn meine ich keine Deutsche Leuten oder Englische/ Frazosiche/ Amerikanische etc. aber z. Beispiel ein Italianische Ebayer. Selbst spreche ich Niederländisch, Deutsch, Englisch und Französisch, aber wenn jemand núr Italianisch oder Portugiesisch sprecht, werde es doch sehr schwar die Transaktion gut zu beenden.. Oft sind es auch noch blöde Leuten. Ich übersetze denn 'Kein Italianisch, bitte schreiben Sie english, deutsch oder französich oder lassen sie jemand schreiben wer das kann' mit ein Online Übersetzer in Italianisch und dann denkt der Kaufer das ich doch Italianisch (oder ...) spreche und schreibt direkt 20 Zeilen zuruck! Es hat mir schon mehrmalen ein negative Bewertung gebringt, wie letzte Woche.

rac1928 (16) 21-sep-02 17:12:02 CEST 1361202693 V
Klacht : Soldi inviati e ricevuti ma la merce mai arrivata spedita con raccomandata 90gg
Reactie van wouter123 - Should I understand this? I speak Dutch,German, EN, FR! Unable to communicate!

Hast jemand vieleicht Tips, was mann in solche Fallen tun kann? Haben anderen auch solche Problemen gehat? Danke.

Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
monoglot

How about, you write in your auction terms the following text in Portuguese and Italian:

Abhandlung erfolgt NUR auf [ English | Deutsch | Français | Nederlands ]

That would be something like:
[IT] Dialogo dopo-vendita soltanto in inglese, francese, olandese o tedesco!
[PT] Diálogo após-venda somente em inglês, em francês, em alemão ou em olandês!

By the way, automatic translation is often very limited:
For instance, Babelfish translates the quoted Italian complaint as:
Moneies send to you and to receipts but the sent goods never arrived with registered letter 90gg. :(
Better would have been:
Money [was] sent and received but the goods never arrived. sent by registered mail 90gg.

Suc6 ermee! :)
Robert.

Oben