Was nun, ebay?

Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte für Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
Es freut mich, wenn die Dinger doch noch irgendwo jemanden ein kleines Stück glücklicher machen ;):D
Das hat eBay ganz geschickt gemacht und sich von Panini abgeschaut: zunächst werden die "Sammelalben" kostenlos an alle Mitglieder bzw. Kunden verschickt, wo ein paar "Sticker" bereits enthalten bzw. eingeklebt sind, und dann werden die Kosten dafür wieder eingenommen, indem man am Verkauf der "Sticker" mitverdient (eBay-Gebühren). So bekommt man kostenlose Werbung. Okay: vermutlich waren die Kosten doch noch ein wenig höher, als man durch die Verkaufsprovisionen wieder einnehmen könnte, aber wer weiß, wieviele dieser Sterne auch in Zukunft noch bei eBay landen werden. ;)
 
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
1.466
Punkte für Reaktionen
38
wenn das kommt wovon überall gemunkelt wird...:wut::heul:

gewerbliche Anbieter sollen nur noch mit Paypal bezahlt werden dürfen. In UK geht so ein Pilotprojekt ab 01.01.2008. Die Suchfunktionen sollen auch dahin eingeschränkt werden. Kein Paypal keine Listing... :motz::eek2:

20. Februar 2008 ist es dann wieder so weit, ebay ändert die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
4.955
Punkte für Reaktionen
1.042
wenn das kommt wovon überall gemunkelt wird...:wut::heul:

gewerbliche Anbieter sollen nur noch mit Paypal bezahlt werden dürfen. In UK geht so ein Pilotprojekt ab 01.01.2008. Die Suchfunktionen sollen auch dahin eingeschränkt werden. Kein Paypal keine Listing... :motz::eek2:

20. Februar 2008 ist es dann wieder so weit, ebay ändert die Preise.
sorry, Caffee, statt zitieren habe ich irrtümlich ändern geklickt. habe aber nichts geändert.

zum thema: wenn ebay das in deutschland probieren sollte, schaufeln sie sich ihr eigenes grab. dann kaufte nämlich k(aum)einer mehr bei gewerblichen anbietern, diese wanderten in scharen ab und das war's dann. auf den vertriebsweg ebay sind nämlich mittlerweile die wenigsten angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand Sterne (oder Schnuppen)mit Holzmagnet?:confused:
Hab nen Einbaukühlschrank.:heul:
 

jeggy

********
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
7.906
Punkte für Reaktionen
304
Manche Leute haben eindeutig zuviel Geld für Nippes...
 
Oben