Was nun, ebay?

Irgendwann hat auch der Internet-Verkauf die Grenze des Wachstums erreicht.

War ja auch irgendwie absehbar.
 
Gigantisch, dass es für diesen Schrott überhaupt Gebote gibt!

Ich hab ja inzwischen auch so einen Stern zugeschickt bekommen, wollte den Schmarrn schon wieder unfrei zurückschicken... aber scheinbar kann man damit auch noch Geschäfterl machen, jetzt behalt ich ihn :newwer:

ich halt's nicht aus...:lachtot:
 
Schreibt ruhig was ihr wollt, ich sammle die Sterne :)
Habe bisher erst die ersten drei.
Wer die Sterne für Schrott hält kann mir seine gerne schicken :D Danke an mifrjoar :)
Habe einen blauen Stern auch zum Tauschen da ;)
Freddy
 
Es freut mich, wenn die Dinger doch noch irgendwo jemanden ein kleines Stück glücklicher machen ;):D

Das hat eBay ganz geschickt gemacht und sich von Panini abgeschaut: zunächst werden die "Sammelalben" kostenlos an alle Mitglieder bzw. Kunden verschickt, wo ein paar "Sticker" bereits enthalten bzw. eingeklebt sind, und dann werden die Kosten dafür wieder eingenommen, indem man am Verkauf der "Sticker" mitverdient (eBay-Gebühren). So bekommt man kostenlose Werbung. Okay: vermutlich waren die Kosten doch noch ein wenig höher, als man durch die Verkaufsprovisionen wieder einnehmen könnte, aber wer weiß, wieviele dieser Sterne auch in Zukunft noch bei eBay landen werden. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet