Was passiert ab 2019 mit / bei den Euromünzen?

Vielleicht könnte man die 2019er Spekulationen in einen eigenen Thread auslagern.
 
Ist doch interessant zu sehen, was da für Phantasien zum Vorschein kommen. :)

Beste Grüße
mi hel008

Mir gefällt diese am besten:

Die Prägestette in Muldenhausen wird wieder eröffnet und es kommen 6 Münzen raus :lachtot:

Aber meint er jetzt Muldenhütten oder Entenhausen?:lachtot:

Vielleicht könnte man die 2019er Spekulationen in einen eigenen Thread auslagern.

Alter Spielverderber...:newwer:.
 
Ich habe soeben mal diesen neuen Thread ins Leben gerufen und die obigen Beiträge aus dem Thread "Serie 5 Euro Deutschland 2017 - 2021 "Klimazonen der Erde" (mit verschiedenfarbigen Polymerringen)" hierhin verschoben. Siehe dazu auch meine Anmerkungen oben im Eingangsbeitrag.
 
@michel008: Gibt es einen Zeithorizont, ab wann die angekündigten "Überraschungen" publik gemacht werden sollen / können?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet