Was passiert ab 2019 mit / bei den Euromünzen?

vielleicht wird eckig ja auch das neue rund :p
 
Genau. Wenn wir in zehn Wochen mehr wissen, ist es doch egal, ob wir es schon zehn Wochen zuvor wussten, oder? ;)
Sehe ich ähnlich. Da es ja "nur" um Euro-Sammlermünzen der Bundesrepublik geht und wir vermutlich keinen Einfluss auf das, was da passieren soll, haben werden, klinke ich mich mal aus. Interesse durchaus vorhanden, aber nun im Ruhemodus. :D

Tschüs,
Christian
 
Deutsche eckige CuNi Insektentaler mit Polymerring.

Grashüpfer, Biene, Hummel, Weinbergschnecke, Kreuzspinne, Libelle, Hirschkäfer, Maikäfer, Marienkäfer, Glühwürmchen, Stubenfliege,
Tagpfauenauge, Ameise, Tausendfüßler, und für die Radiohörer natürlich den (gemeinen) Ohrwurm. :lachtot:
 
Warum unbedingt eckig? Eine runde CuNi-Pille, auf der Wert und Adler sind und außenrum Polymer in Form und Primärfarbe des dargestellten Insekts^^
 
Ich tippe auf High Relief 3D in Adlerform, antique finish mit Swarovski Kristallaugen und Polymerscherpe in schwarz rot Gold verpackt in LED-beleuchtetem Etui.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Land steckt soviel Kreativität, dass mir um die Zukunft nicht bange ist.
 
Warum unbedingt eckig? Eine runde CuNi-Pille, auf der Wert und Adler sind und außenrum Polymer in Form und Primärfarbe des dargestellten Insekts^^

Na die Inspiration kam von Schurl. Denke er hatte dabei an den österreichischen 5er gedacht gehabt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet