Was sind Beschaffungen?

Noch einmal eine Erinnerung an meine fleißigen Besteller/ Depotinhaber :)
Wie ihr seht habe ich nun fast eine ganze Seite mit Beschaffungen eingestellt.
Es freut mich wenn ihr euch pfeilschnell in die Listen eintragt aber bitte versucht bei der Einzahlung im Depot genauso pfeilschnell zu sein auch wenn ihr mal ein paar Tage keine aktualisierte Depotübersicht von mir bekommt :)
Ihr wisst ja über den Daumen gepeilt was für Kosten für jeden einzelnen entstehen und mal eine handvoll Groschen auf dem Depot stehen zu lassen tut bestimmt auch nicht arg weh :)
In diesem Sinne noch einen schönen Abend und haut bei den Bestellungen kräftig in die Tasten damit mir die Arbeit nicht ausgeht :lachtot:
 
Marc-HD hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Bei mir sind Aussenstände sicherlich wesentlich geringer als bei deutschen Beschaffungen.
Dennoch habe auch ich einige Besteller,die entweder jede einzelne BESTELLUNG erst auf meinen Hinweis auf den Cent genau ausgleichen, oder sich erst gar nicht melden.
Ich habe keine Lust mehr, mit jeder Depotübersicht auch gleichzeitig .....BITTE BITTE Konto ausgleichen... zu tippen.
Daher werde ich jetzt ab sofort MEINE REGELN zu Bestellungen konsequent durchziehen. KEIN GUTHABEN-KEINE BESTELLUNG/RESERVIERUNG mehr.

Jeder Einzelne kennt seinen Depotstand garantiert und weiß genau, wie dieser mit jeder weiteren BESTELLUNG aussieht.
Ergo frage ich mich warum man dann immer erst auf meine Aufforderung hin, den entsprechenden Ausgleich vornimmt.
 
Warum ignoriert ihr nicht einfach die Bestellwünsche derjenigen dessen Konto im Minus ist oder ins Minus rutscht?

Ich habe nun auch nicht wirklich viel Guthaben bei denen wo ich ein Depot habe, aber bevor ich jetzt zum Beispiel bei dem neuen Kiel Schein meine Bestellung bei preston tätige, habe ich ich eine Überweisung getätigt die in den nächsten Tagen bei ihm ankommen sollte und erst dann werde ich in dem Thread bestellen, denn das Guthaben reicht momentan nicht aus, also trage ich mich nicht jetzt schon in den Thread ein. Die Beschaffungen laufen ja schließlich einige Tage und man muss nicht immer gleich bestellen.

Ich führe eine Excel-Tabelle wo mehrere Blätter drin sind die jeweils für ein Depot/Beschaffer stehen. Dort trage ich meine bestellten Scheine ein und habe somit eine Übersicht und brauche nicht in mehrere Unterhaltungen hier schauen wie der Stand ist.

Wenn ein Beschaffer wie zum Beispiel €uroMünzi es anders regelt und nicht mit Guthaben arbeitet, dann zahle ich sofort wenn ich die Nachricht von ihm bekomme.
Blöd nur, wenn man dann das Geld an einen anderen schickt und es selber nicht merkt, Danke nochmal für deine Nachricht Kay ;):respekt:
 
Bitte @Salmler bei allen aus Deutschland hinzufügen - Danke !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet