Was sind Beschaffungen?

Bitte @Alexx89 bei allen aus Deutschland hinzufügen - Danke!
 
Die öffentlichen Beschaffungen im Forum werden neu organisiert. Dabei gelten folgende Beschaffungsgrundsätze.
  1. Beschafft werden Scheine wenn es nicht möglich ist diese in einem Onlineshop des Herausgebers selbst zu kaufen. Scheine die online beim Herausgeber angeboten werden müssen von jedem Sammler selbst geordert werden oder sie schließen sich außerhalb der Öffentlichkeit zu Sammlergruppen zusammen.
  2. Beschafft werden Scheine bis maximal 5 Euro je Stück. Scheine die mehr kosten werden nicht mehr öffentlicht beschafft.
  3. Beschafft werden Scheine nur, wenn es keine Bedingungen wie Mindestabnahmemengen oder ähnliches gibt.
  4. Bei öffentlichen Beschaffungen gibt es keine Mindestbestellmenge.
Natürlich können auch Beschaffungen über PN oder über andere Wege durchgeführt werden.

Wer ab sofort über weitere *PRIVATE* Beschaffungen informiert werden möchte, sende mir bitte eine gültige Email-Adresse.
 
Warum kann nicht auch hier über private Beschaffungen informieren ?
 
PN habe ich als private Nachricht verstanden

Frage an den Admin: Wieviele Leute kann man zu einer PN einladen ? Ich hab mal die @Username-Liste genommen und die @ durch Kommata ersetzt. Da hat das Board nicht gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Info an alle User im Forum aufgrund der PN Beschaffungen.

Durch die Umstellungen der Beschaffungen vor einigen Monaten, werden Beschaffungen nur noch
öffentlich durchführt wenn der Schein unter 5,00 € angeboten wird.
Höhere im Preis werden nur noch über PN eventuell beschafft.
Die Richtlinien kann man unter Informationen zu öffentlichen Beschaffungen nachlesen.


Da ich immer PNs erhalte hier von Sammler, die nicht informiert werden welche PN Beschaffungen
laufen, hätte ich hier eine Bitte an alle Sammler.


Die es noch nicht gemacht haben und trotzdem die Info über PN Beschaffungen erhalten möchten,
die sollten doch bitte Ihre E-Mail Adresse bei DerWidder56 hinterlegen.
Dieses betrifft hauptsächlich unsere neuen hier im Forum.


Wenn dieses geschehen ist, erhält jeder automatisch eine E-Mail. Hieraus ist dann ersichtlich
welche Beschaffungen über PN laufen werden.
Ihr bekommt über jede PN Beschaffung diese Info, mit dem Link damit Ihr Euch einzutragen könnt
und wer diese Beschaffung durchführt.


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
 
Hallo !

Es sind 0-Euroscheine von Karls-Erlebnis-Dorf 2020-1 XEJZ im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben aufgetaucht, aber noch nicht online erhältlich. Ich habe mal nachgefragt wann die im Onlineshop auftauchen und zu welchen Konditionen. Sobald ich mehr weiß gibts weitere Info.
Nach der Seriennummer zu urteilen könnten es 20.000 Stck sein

Kannst Du den Schein hier eventuell einscannen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet