• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

was sind das für goldmünzen? Größere 20 mm 3 gr, Kleinere 12mm 1 gr

Registriert
17.09.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
007.jpg
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 41
  • 003.jpg
    003.jpg
    15 KB · Aufrufe: 45
  • 006.jpg
    006.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 45

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.560
Punkte Reaktionen
6.500
Einen schönen guten Tag erst mal...
Ohne Hallo geht hier nichts... ;)
 
Registriert
16.05.2018
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
2.608
Ebay Username
eBay-Logo ischbierra
Hallo Hebel,
Kollege Seltengast hat schon drauf hingewiesen, dass etwas Höflichkeit der Welt und unserem Forum gut tun würde.
Nr. 1 ist ein Hyperpyron aus dem byzantinischen Reich: acsearch.info - Auction research
Nr.2 Da findest Du hier ähnliche Stücke: acsearch.info - Auction research
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Dein Stück wirklich echt ist. Ich kenne mich mit griechischem Gold überhaupt nicht aus, aber mein Bauch grummelt.
Gruß ischbierra
 
Registriert
17.09.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo, stimme voll zu hinsichtlich der Höflichkeit.Werde darauf achten.Herzlichen Dank für die kompetende und rasche Information. Schönen Tag noch
und Tschüs
Hebel
 
Registriert
21.02.2012
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
84
Nr. 2 halte ich leider für eine moderne Fälschung. Die passt stilistisch ja gar nicht.
 
Registriert
17.09.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo, herzlichen Dank für die Auskunft
mit freundlichen Grüßen
Hebel
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet