Was sind das für Münzen ?

Registriert
14.03.2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

anbei 2 Bilder. Kann mir jemand sagen was das ist ? Habe sowas noch nie gesehen.

Vielen lieben Dank :)
Schönen Wochenstart.
 

Anhänge

  • IMG_8726.jpg
    IMG_8726.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_8727.jpg
    IMG_8727.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 152
Ich habe absolut keine Ahnung. Habe auch schon mehrere Stunden am PC versucht was raus zu finden aber alles ohne Erfolg.
 
Puh, ich denke, es geht Richtung jüdische Prägungen, also römische Prokuratoren, Nominal "Prutah", 1. Jhdt n. Chr.
 
Gut, dann verschiebe ich das mal zu den Münzen der Antike.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet