Was sind die Münzen wert ?

Registriert
05.07.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte hier einfach mal fragen wieviel diese Münzen wert sind. Im google hatte ich kein Erfolg deshalb probier ich es hier mal. Ich glaube das es sich hierbei um Silbermünzen handelt bin mir jedenfalls nicht sicher.

MfG,

Toastlike (Andi)
 
Sehen aus wie Silbermedaillen. Ist ein Stempel zu erkennen? Meist wiegen diese Medaillen um die 20 Gramm und haben etwa einen Wert von etwa 8 Euro das Stück.
 
so hier ein neues Bild. Tut mir leid ich bin ein absuluter Neuling was Münzen angeht.
 

Anhänge

  • DSCN2353.JPG
    DSCN2353.JPG
    827,7 KB · Aufrufe: 476
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet