Was sind Punkte?

Registriert
16.05.2018
Beiträge
1.114
Punkte Reaktionen
4.128
Ebay Username
eBay-Logo ischbierra
Neben der Anzahl der Beiträge und der Zustimmungen gibt es die Rubrik: Punkte. Falls ich nichts übersehen habe, hat noch niemand je einen Punkt bekommen. Wann oder wofür gibt es denn solche?
Gruß ischbierra
 
Das ist eines der großen Mysterien dieses Forums. :cool:
Offensichtlich ist es eine Funktion, die die Software her gibt, die jedoch nicht aktiviert ist.
Ich hoffe, das bleibt so.
 
Wenn man auf die Zahl der "Punkte für Erfolge" klickt (also auf die Null), kommt der Hinweis "(Username) hat bisher noch keinen Erfolg erzielt." Dann kann man auf "Alle verfügbaren Erfolge anzeigen" klicken - und gelangt hierhin. Und sieht den Hinweis: "Es wurden bisher noch keine Erfolge erstellt."

In einem englischsprachigen Forum z.B. gibt es dieses Trophies/Erfolge-System:
1: First Message
Post a message somewhere on the site to receive this.
2: Somebody Likes You
Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
5: Keeps Coming Back
30 messages posted. You must like it here!

10: Can't Stop!
You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!

... und so weiter. Ist ganz nett, aber nicht so wahnsinnig aussagekräftig. :)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet