Was sind sie wert? DM 1-5 Pfennig

Registriert
25.04.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Website
www.*************
Hallo, ich hab grad meine alten DMs untersucht und folgende Münzen gefunden, die einigermaßen interessant sein könnten. Würde gerne wissen ob man sie irgendwie verkaufen/eintauschen kann und wenn ja für wieviel. Sind normale Portmonai-Münzen:

1 Pfennig 1966 - J
2 Pfennig 1950 - D (unmagentisch)
2 Pfennig 1967 - J (unmagnetisch)
2 Pfennig 1968 - G (unmagnetisch)
2 Pfennig 1985 - F,D
2 Pfennig 1987 - J
5 Pfennig 1966 - F, D
5 Pfennig 1973 - J

Danke!
 
Hi
In der Erhaltung sind sie das wert, was du beim Eintauschen in Euro bekommst.
Sind leider keine seltenen dabei.
Wenn du mehr hast kannst du hier im Forum in der Datenbank selber nachschaun.
 
1 Pfennig 1966 - J
2 Pfennig 1950 - D (unmagentisch)
2 Pfennig 1967 - J (unmagnetisch)
2 Pfennig 1968 - G (unmagnetisch)
2 Pfennig 1985 - F,D
2 Pfennig 1987 - J
5 Pfennig 1966 - F, D
5 Pfennig 1973 - J

Das 2-Pfennig Stück von 1987 solltest du aufheben. Diese Münze war auch zu DM-Zeiten nicht besonders oft zu finden, auch wenn sie wohl nicht allzu wertvoll ist. Habe zwischen Herbst 1999 und Ende 2001 lediglich 6 Exemplare in etlichen Rollen und aus dem Umlauf finden können.
 
Hallo, ne fällt mir nicht auf. Aber guck dir mal die Zahlseite an... genau an.

5pfml4.png
 

Anhänge

  • 5pf.bmp
    441,4 KB · Aufrufe: 555
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet