Was soll ich machen ?? die zweite !!

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
9
Hi @Det,
gerade bekam ich die Nachricht, das der Benutzer stefanxzibit
vom Handel in EBay ausgeschlossen wurde.
Ich hatte genau wie Du, auch eine Beschwerde geschrieben mit dem Verweis auf Deinen ersten Beitrag in diesem Forum !!.
Schliesslich ist ja EBAY hier der Moderator !!!.
 
Hallo Dreamboy und natürlich alle anderen hier im Forum !!!!

Ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die tolle Hilfe bei diesem "Fall" bedanken !!!!!! DANKE !!!!!

Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe mich sofort auf den Rechner gestürzt um neues zu erfahren.
Es war für mich echt eine Wohltat als ich sah, daß der Verkäufer von eBay gesperrt wurde !! Er selber hat mir ja gestern Abend noch mit einer Anzeige und eBay-Ausschluss gedroht !!!
Jetzt hoffe ich nur noch daß die negative Bewertung gelöscht wird ! Denn es macht mir eigentlich keinen Spaß mehr bei eBay was einzustellen mit solch einer Bewertung !!! ( Die nervt mich sehr )

Ok, dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag !! Ich werde jetzt noch ein paar Rollen durchforsten !!!
;)

Viele Grüße
Det
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet