Weege III - Kaiserreich Gold

Registriert
11.09.2009
Beiträge
10.917
Punkte Reaktionen
9.444
Hübsche Idee, falls die Abbildungen gut sind und auch die Randschiften berücksichtigt werden sicherlich ein schönes Bilderbuch : http://www.moneytrend.de/
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.057
Punkte Reaktionen
6.160
Nein danke. Nix mehr von Weege. Der Weege 2 hat mir vollauf gereicht. Der ist in meinen Augen nicht mal die hälfte des Kaufpreises wert.
 
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
397
das konzept für den katalog finde ich gut.

beim jaeger breche ich mir jedes mal die finger, außerdem sind die bilder sind ausschließlich in originalgröße (also klein) und schwarz weiß.

aber warum dann jetzt bei weege wieder das unbequeme din a5?
endlich mal in a4...das wäre schön.
 
Registriert
10.07.2011
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
670
Ebay Username
eBay-Logo real_navada
Kann man das Buch real kaufen oder ist das eine Vorankündigung die gedruckt wird, wenn kostendeckend. 99 EUR scheint ja seine Standardunit für seine Kalkulationen zu sein.
 
Registriert
25.09.2002
Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
276
Für den Preis kann er es gerne behalten. Fand auch schon den Weege 2 überteuert.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.052
Punkte Reaktionen
3.852
Ist der Weege III eigentlich erschienen oder wurde er nie aufgelegt?
 
Registriert
07.11.2001
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
171
Leider ist Herr Weege letztes Jahr verstorben.
Ich könnte mir also vorstellen, dass das Buch Weege III nicht mehr erschienen ist.
 
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
397
vielleicht gibt es ja einen bearbeitenden nachfolger.
 
Oben