Weihnachtsgeld bei Ebay

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.204
Punkte Reaktionen
1.976
Ebay verschenkt jeden Tag zwischen 8 und 24 Uhr stündlich 1000 Euro, wenn man auf irgendeiner Website das entsprechende Symbol findet. Na toll, jetzt werden die Ebay-Käufer anstatt Produkte zu suchen und zu bebieten zu jeder vollen Stunde wie die Geier bei http://weihnachtsgeld.ebay.de/countdown.php F5 drücken und Ebay nach dem Gewinn durchforsten. Klasse Aktion, :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ach, deshalb hab ich also vorhin um punkt 5 eine Auktion so supergünstig gewonnen! :hahaha: :D
 
Ja wirklich super Aktion :gaehn:, bei den Millionen Menschen, die sich täglich bei e-bay rumtummeln, hat man ja schon fast gewonnen :).
Wahrscheinlich wird man dann wie immer in letzter Sekunde dann doch noch überboten.
 
Scheinbar hat sich Ebay vertan, es soll wohl heissen, die Gewinnseite ist jede volle Stunde mal erreichbar. Ich bekomme staendig "Server nicht gefunden", wenn ich da mal reinschauen moechte.

Gruss Impaler
 
Ja die Seite, wo der Tip steht, braucht ewig zum Laden.
Letzter Tip von 12 Uhr war: "Einmal VIP-Gast bei einer Gala sein!". Da hab ich einfach mal "vip gala" als Suchbegriff eingegeben. Kam auch nur ein Treffer, ab kein Symbol zu sehen.
 
die wollen damit doch nur Kunden fangen, die das von Ebay propagierte paypal-System verwenden, das Geld wird schließlich nur bei paypal gutgeschrieben. Ich verzichte darauf wirklich gerne, hab's gottseidank nicht nötig, Ebay noch reicher zu machen und mich da anzustellen. Denen, die's nötig haben, viel Glück.......... :cool:
Gruß
corrado26
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet