www.honscha.de

Weihnachtsgeld bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von DDresdner, 7. Dezember 2004.

1. DDresdner

DDresdner

Ebay verschenkt jeden Tag zwischen 8 und 24 Uhr stündlich 1000 Euro, wenn man auf irgendeiner Website das entsprechende Symbol findet. Na toll, jetzt werden die Ebay-Käufer anstatt Produkte zu suchen und zu bebieten zu jeder vollen Stunde wie die Geier bei http://weihnachtsgeld.ebay.de/countdown.php F5 drücken und Ebay nach dem Gewinn durchforsten. Klasse Aktion, :respekt:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  2. Lolo!

Lolo!

Ach, deshalb hab ich also vorhin um punkt 5 eine Auktion so supergünstig gewonnen! :hahaha: :D

3. h.agt

h.agt

Weiß jemand, wie das Symbol aussieht?

4. trivan2

trivan2

Ja wirklich super Aktion :gaehn:, bei den Millionen Menschen, die sich täglich bei e-bay rumtummeln, hat man ja schon fast gewonnen :).
    Wahrscheinlich wird man dann wie immer in letzter Sekunde dann doch noch überboten.

5. Impaler

Impaler

Scheinbar hat sich Ebay vertan, es soll wohl heissen, die Gewinnseite ist jede volle Stunde mal erreichbar. Ich bekomme staendig "Server nicht gefunden", wenn ich da mal reinschauen moechte.

Gruss Impaler

6. h.agt

h.agt

Ja die Seite, wo der Tip steht, braucht ewig zum Laden.
    Letzter Tip von 12 Uhr war: "Einmal VIP-Gast bei einer Gala sein!". Da hab ich einfach mal "vip gala" als Suchbegriff eingegeben. Kam auch nur ein Treffer, ab kein Symbol zu sehen.

7. corrado26

corrado26

die wollen damit doch nur Kunden fangen, die das von Ebay propagierte paypal-System verwenden, das Geld wird schließlich nur bei paypal gutgeschrieben. Ich verzichte darauf wirklich gerne, hab's gottseidank nicht nötig, Ebay noch reicher zu machen und mich da anzustellen. Denen, die's nötig haben, viel Glück.......... :cool:
    Gruß
    corrado26

8. h.agt

h.agt

9. h.agt

h.agt

10. ProtoM

ProtoM

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden