www.honscha.de

Weihnachtsgeld bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von DDresdner, 7. Dezember 2004.

1. rusty65

rusty65

2. ProtoM

ProtoM

Ja, und keine Fahne! :wut: :wut:

3. MünzPaule

MünzPaule

4. Heiner.Mueller

Heiner.Mueller

5. sapemu01

sapemu01

Hallo,

die Gewinner der 1000 Euro machen sich wie weiter oben bereits erwähnt die Tatsache zu nutze, daß IBÄH die Artikel immer um die volle Stunde herum neu einstellt. Desweiteren fügt IBÄH ja bei jedem Artikel eine Pseudo-Beschreibung an. Man kann also in der erweiterten Suche auf neu eingestellte Artikel suchen mit Standort Deutschland und gibt als Suchbegriff ein sehr häufiges Wort wie "Sie", "mit" oder "und" ein und läßt nicht nur die Artikelbezeichnung sondern auch die Artikelbeschreibung durchsuchen. Die Wahrscheinlichkeit das dieses Wort vorkommt ist relativ hoch. Da die Suche sehr viele Ergebnisse bringt muß man ab ca 5 Min vor der vollen Stunde bis 6-7 Minuten nach der vollen Stunde dauernd aktualisieren (am Besten 2 Modi abwechselnd). Dann muß man nur noch das Glück haben im richtigen Moment aktualisert zu haben. Habe so schon einmal einen Artikel bereits nach 35 sek. entdeckt, war aber trotzdem zu spät. :heul:

Die Tips kann man sich schenken, da die fast immer erst kommen wenn es schon gefunden wurde.

Ist definitiv nur ein Spiel für DSL-Surfer.

Jeder der jetzt fragt, warum ich Depp hier einen Tip preisgebe mit dem man die Artikel schnell finden kann, dem kann ich nur viel Glück wünschen. Ich will nämlich eine Beteiligung im Gewinnfall (nur Spaß !!!).

Ich sehe nur realistischerweise keine Chance mehr da was zu gewinnen, weil zu viele Leute auf der Suche sind und es bestimmt noch bessere Lösungen als meinen Vorschlag gibt.

6. h.agt

h.agt

Ja es kommt einzig und allein auf die gute Suchanfrage an, und diese muss man so absetzen, dass sie genau dann fertig ist, wenn der Artikel eingestellt ist. Im eBay-Forum gibt es schon Experten, die schaffen es nach 9 Sekunden die Auktion zu finden, und sind immer noch zu langsam.

7. Gisel

Gisel

Immerhin haben sie in dieser Stunde 3 Minuten und nicht 3 Sekunden gebraucht.

8. eurodiver

eurodiver

Was bzw. wo war es denn diesesmal?

9. Gisel

Gisel

10. h.agt

h.agt

55 Sek. nur. Die Auktion wurde ja erst 13:03 eingestellt ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden