www.honscha.de

Weihnachtsgeld bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von DDresdner, 7. Dezember 2004.

  1. h.agt

    h.agt

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    14


    Noch ein paar Tipps:

    Auf der Suchseite eine Kategorie auswählen und nach Suchbegriffen suchen, die in vielen Auktionen vorkommen, z.B. (der,die,das,für,sie,er,du,wir,ein,eine) (mit den Klammern eingeben).
    Sortieren nach neu eingestellt und Links bei den Suchoptionen Angebote: Angebotsbeginn innerhalb einer Stunde einstellen.
    Durch den Tipp von ebay muss man Kategorie erraten, in welcher der Artikel eingestellt ist. Bsp: "Für Fans des Material Girls" -- aha Madonna -- Kategorie Musik. Dann schnell die Kategorie auswählen und erneut suchen. Meist wird er Artikel 2-5 Minuten nach der vollen Stunde eingestellt (war aber nicht immer so, auch der Tipp kam manchmal zu spät). So kann man die Auktion recht schnell finden. Dann muss man nur noch ein bißchen Glück haben.
     
  2. h.agt

    h.agt

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    14
    @Neo: es reicht, wenn man die Hauptkategorie errät.
     
  3. *Neo*

    *Neo*

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    geht mir auch so...ich hab weder die Grünen Männer, noch das elektische Gerät gefunden....


    weiss jemand was es war?

    Neo
     
  4. alex11

    alex11

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin zwar diesmal als schnellster Bieter vermerkt (8:58:26) :rolleyes: , aber eine Chance rechtzeitig auf das Logo zu drücken und zum Gewinnformular zu gelangen hat man wohl allenfalls dann wenn man im genau richtigem Moment F5 gedrückt hat...
    Das Logo-Klicken 1 - 2 Sekunden nach Sichtbarwerdung der Gewinn-Auktion dürfte jedenfalls schon zu spät sein, mehr wird's bei mir diesmal kaum gewesen sein... :eek:

    Alexander
     
  5. ProtoM

    ProtoM

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Diesmal war auch besucherzähöer dabei.
    Als ich die Auktion gefunden habe, war der schon bei 1000.
    Ich hatte die Auktion nach ca. 3-4 min gefunden :rolleyes:
     
  6. alex11

    alex11

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    6
    Kenn jeman einen Ebay-Suchparameter bei dem man sich nur die Auktionen von Verkäufern mit 0 Bewertungen anzeigen lassen kann ? :confused: ;)

    Alexander
     
  7. ProtoM

    ProtoM

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    oh mann bin ich blöd! da häng ich da mit f5 inner richtigen Kategorie, um 11.04 wird die Auktion eingestellt und ich trottel muss mir genau dann nochmal
    den Tip durchlesen :wut: :wut: :wut: :wut:

    Das hät klappen könn'. :mad:
     
  8. eurodiver

    eurodiver

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ist glaube ich eher unwahrscheinlich.

    Ich habe 10 Sekunden nachdem die Auktion eingestellt wurde und noch bevor ein Gebot darauf war auf den Button geklickt und selbst ich war da schon zu spät.

    Da hatte ich einmal den richtigen Riecher aber geholfen hat es mir doch nicht :heul: :heul:
     
  9. eurodiver

    eurodiver

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
  10. Gisel

    Gisel

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist frustrierend. Man hat keine Chance rechtzeitig zu sein. Da kann ich meine Zeit besser verschwenden.

    [Offtopic Mode an]
    Ich geh meine neue Herr der Ringe Box auspacken und anschauen :)
    [Offtopic Mode aus]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden