Weihnachtsgeld bei Ebay

Noch ein paar Tipps:

Auf der Suchseite eine Kategorie auswählen und nach Suchbegriffen suchen, die in vielen Auktionen vorkommen, z.B. (der,die,das,für,sie,er,du,wir,ein,eine) (mit den Klammern eingeben).
Sortieren nach neu eingestellt und Links bei den Suchoptionen Angebote: Angebotsbeginn innerhalb einer Stunde einstellen.
Durch den Tipp von ebay muss man Kategorie erraten, in welcher der Artikel eingestellt ist. Bsp: "Für Fans des Material Girls" -- aha Madonna -- Kategorie Musik. Dann schnell die Kategorie auswählen und erneut suchen. Meist wird er Artikel 2-5 Minuten nach der vollen Stunde eingestellt (war aber nicht immer so, auch der Tipp kam manchmal zu spät). So kann man die Auktion recht schnell finden. Dann muss man nur noch ein bißchen Glück haben.
 
geht mir auch so...ich hab weder die Grünen Männer, noch das elektische Gerät gefunden....


weiss jemand was es war?

Neo
 
Ich bin zwar diesmal als schnellster Bieter vermerkt (8:58:26) :rolleyes: , aber eine Chance rechtzeitig auf das Logo zu drücken und zum Gewinnformular zu gelangen hat man wohl allenfalls dann wenn man im genau richtigem Moment F5 gedrückt hat...
Das Logo-Klicken 1 - 2 Sekunden nach Sichtbarwerdung der Gewinn-Auktion dürfte jedenfalls schon zu spät sein, mehr wird's bei mir diesmal kaum gewesen sein... :eek:

Alexander
 
Diesmal war auch besucherzähöer dabei.
Als ich die Auktion gefunden habe, war der schon bei 1000.
Ich hatte die Auktion nach ca. 3-4 min gefunden :rolleyes:
 
Kenn jeman einen Ebay-Suchparameter bei dem man sich nur die Auktionen von Verkäufern mit 0 Bewertungen anzeigen lassen kann ? :confused: ;)

Alexander
 
oh mann bin ich blöd! da häng ich da mit f5 inner richtigen Kategorie, um 11.04 wird die Auktion eingestellt und ich trottel muss mir genau dann nochmal
den Tip durchlesen :wut: :wut: :wut: :wut:

Das hät klappen könn'. :mad:
 
ProtoM schrieb:
oh mann bin ich blöd! da häng ich da mit f5 inner richtigen Kategorie, um 11.04 wird die Auktion eingestellt und ich trottel muss mir genau dann nochmal
den Tip durchlesen :wut: :wut: :wut: :wut:

Das hät klappen könn'. :mad:

Ist glaube ich eher unwahrscheinlich.

Ich habe 10 Sekunden nachdem die Auktion eingestellt wurde und noch bevor ein Gebot darauf war auf den Button geklickt und selbst ich war da schon zu spät.

Da hatte ich einmal den richtigen Riecher aber geholfen hat es mir doch nicht :heul: :heul:
 
Das Spiel ist frustrierend. Man hat keine Chance rechtzeitig zu sein. Da kann ich meine Zeit besser verschwenden.

[Offtopic Mode an]
Ich geh meine neue Herr der Ringe Box auspacken und anschauen :)
[Offtopic Mode aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet