Weihnachtsgeschenk von Ebay für Powerseller

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.203
Punkte Reaktionen
1.976
Heute in meinem Briefkasten gefunden: Ein Weihnachtspäckchen von Ebay mit Weihnachtskarte:

Lieber Powerseller Karsten Raue,

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres und für uns eine gute Gelegenheit, wichtigen Geschäftspartnern eine Freude zu bereiten. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit möchten wir uns für ihre Treue bedanken. Denn Sie machen eBay erst zu dem, was es ist: der weltweite Online-Marktplatz.

Um Sie auch im nächsten Jahr beim erfolgreichen Handeln zu unterstützen, schenken wir Ihnen das exklusive PowerSeller-Buch. Darin können Sie jederzeit die wichtigsten Gedanken und Daten festhalten, die sich bei Ihren vielen Verkaufsaktivitäten bei ebay ansammeln

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr!

Ihr eBay Powerseller-Team

Als Geschenk gabs ein wunderschönes leeres Notizbuch. Das nenn ich mal ein Geschenk für über 13.000 Euro abgedrückte Ebaygebühren, Vorfreude auf die "moderat" erhöhten Shop-Gebühren im nächsten Jahr, usw.
Sowas habe ich mir zu Weihnachten immer gewünscht, ein Notizbuch. :respekt:

Falls von Ebay jemand mitliest: Ich werde nächstes Jahr die eingestellten Shop-Artikel im Tiefpreis-Bereich so weit es geht reduzieren, damit ich euch nicht mehr soviel Speicherplatz auf euren Servern, der ja von Jahr zu Jahr immer teurer zu werden scheint, wegnehme.
 

Anhänge

  • DSCF0111.JPG
    DSCF0111.JPG
    580,2 KB · Aufrufe: 320
  • DSCF0112.JPG
    DSCF0112.JPG
    515 KB · Aufrufe: 345
Unglaublich. :lachtot:
 
Jeder wie er es verdient.:lachtot:

Für unseren Titan-Großdistributor gabs wahrscheinlich noch nen Kugelschreiber mit Iibäh-Logo dazu...
 
Heute in meinem Briefkasten gefunden: Ein Weihnachtspäckchen von Ebay mit Weihnachtskarte.......

Als Geschenk gabs ein wunderschönes leeres Notizbuch. Das nenn ich mal ein Geschenk für über 13.000 Euro abgedrückte Ebaygebühren, Vorfreude auf die "moderat" erhöhten Shop-Gebühren im nächsten Jahr, usw.
Sowas habe ich mir zu Weihnachten immer gewünscht, ein Notizbuch. :respekt:

Falls von Ebay jemand mitliest: Ich werde nächstes Jahr die eingestellten Shop-Artikel im Tiefpreis-Bereich so weit es geht reduzieren, damit ich euch nicht mehr soviel Speicherplatz auf euren Servern, der ja von Jahr zu Jahr immer teurer zu werden scheint, wegnehme.

Das eBay-Angebot geht auch immer mehr in die Knie: Erhielt man vor z.B. 2 Jahren noch viele Angebote im Bereich der weißen und braunen Ware auf eBay am preiswertesten, sind diese Zeiten so gut wie vorbei. Selbst auf Amazon geht es oftmals günstiger.

Ich kann es verstehen: Händler haben die Plattform mit dem ganzen Abmahngezocke, der Rücksendeidiotie und den vielen anderen Linkereien beim nimmersatten Gebührenschlucker langsam selbst satt.

Den Vorschlag von Meikel würde ich übrigens direkt in die Tat umsetzen.
 
Sieht man auch gut am Aktienkurs. Normalerweise steigt der so ab Oktober/November. Dieses Jahr ist das aber irgendwie anders.
 
Falls von Ebay jemand mitliest: Ich werde nächstes Jahr die eingestellten Shop-Artikel im Tiefpreis-Bereich so weit es geht reduzieren, damit ich euch nicht mehr soviel Speicherplatz auf euren Servern, der ja von Jahr zu Jahr immer teurer zu werden scheint, wegnehme.

Ich beneide Dich echt um diese Kostbarkeit. Wenn die Versandgebühren annehmbar sind, biete ich mit. :D :lachtot:
 
.......
Als Geschenk gabs ein wunderschönes leeres Notizbuch. Das nenn ich mal ein Geschenk für über 13.000 Euro abgedrückte Ebaygebühren, Vorfreude auf die "moderat" erhöhten Shop-Gebühren im nächsten Jahr, usw.
Sowas habe ich mir zu Weihnachten immer gewünscht, ein Notizbuch. :respekt:
.......
Karsten, ich denke da etwas anders.
Grundsätzlich denke ich, hast Du mit den 13.000 € kein Weihnachtsgeschenk bezahlt, sondern die Plattform genutzt. Wenn Du dies gemacht hast, warst Du mit den Bedingungen und den Konditionen einverstanden. Wenn nicht, hättest Du dies nicht machen sollen.

Wenn Du nun etwas zusätzlich bekommst, verstehe ich Dein Anspruchsdenken nicht. Ebay hätte auch nichts machen können, und es wäre in meinen Augen immer noch okay gewesen.
Hast Du Deinen Kunden etwas adäquateres geschenkt ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet