Weihnachtsgeschenk von Ebay für Powerseller

Meine Meinung dazu:

entweder etwas Adäquates schenken oder eben gar nichts. ;)

Ich habe durchaus schon Firmen-(Weihnachts-)Geschenke bekommen die wirklich toll waren.

Peinliche Geschenke allerdings freuen den Beschenkten nicht wirklich und kosten die betreffende Firma nur Geld. :p

Alexander
 
Karsten, ich beneide Dich!!!
Der Ebay-Weihnachtsmann hat mich leider nicht beschenkt. :heul:
4000 Euro Ebay-Gebühren sind da wohl nicht eines Geschenkes wert...
Schließlich zahlen wir die Gebühren nicht um ein tolles Geschenk zu bekommen. Mit unseren gezahlten Gebühren wird u. a. die Sicherheit erhöht, die Powerseller-Betreuung verbessert, freundlich auf die anzugebenden rechtlichen Hinweise, Impressum usw hingewiesen. Das nenne ich Einsatz!!!
Schließlich wurde sogar Anfang Dezember auf die Praktiken eines gewissen Abmahnvereins hingewiesen. Immerhin schon 2 Monate nach Beginn der Tätigkeit dieses Vereins...alles in allem eine perfekte Powerseller-Betreuung. :respekt:
 
Was der eine als adäquat ansieht, findet der andere kleinlich und der nächste überzogen.

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Wer diesen Notizblock als Geschenk für überzogen einschätzt, soll sich bitte melden... :D

Du siehst ja an den bisherigen Reaktionen dazu wie die Mehrheit das (vermutlich) sieht. ;)
Sicher hat jedes (Weihnachts-)Geschenk auch eine ideelen Wert, aber der objektive Wert (1 € wohlwollend geschätzt :confused: ) ist halt nicht so der Brüller.

Alexander
 
Du siehst ja an den bisherigen Reaktionen dazu wie die Mehrheit das (vermutlich) sieht. ;)
In dieser Frage interessiert mich die Meinung derer, die anderer Meinung sind, herzlich wenig. Ich hab da meine eigene Meinung.

Und ob es die Mehrheit ist, möchte ich nicht beurteilen.
Die paar, die geschrieben haben, sind nicht die Mehrheit.
Den meisten wird es irgendwo vorbeigehen und sie schreiben einfach nix dazu.
Aber ich weiß ja, daß Du das öfter gerne lieber nach Deinem Gusto siehst.:D

Und beschweren darf man sich nur, wenn man selber anders handelt.
Das weiss ich von Karsten eben auch noch nicht.
 
....man kann da doch kein großes Geschenk erwarten...und als kleine Aufmerksamkeit ist es ok.

..aber die Ansprüche und Erwartungen sind heutzutage grenzenlos.

..dem geschenkten Gaul,kuckt man nicht ins Maul.

Grüsse
 
Für die erwähnten Gebührenumsätze kann man halt keinen Schlepptop erwarten, dafür müsste mehr drin sein.

Ansonsten meiner Meinung nach eine nette Geste von Ebay.

Und ist es nicht wie immer? Es wird so oder so gemeckert.
 
In dieser Frage interessiert mich die Meinung derer, die anderer Meinung sind, herzlich wenig. Ich hab da meine eigene Meinung.

Und ob es die Mehrheit ist, möchte ich nicht beurteilen.
Die paar, die geschrieben haben, sind nicht die Mehrheit.
Den meisten wird es irgendwo vorbeigehen und sie schreiben einfach nix dazu.
Aber ich weiß ja, daß Du das öfter gerne lieber nach Deinem Gusto siehst.:D

Und beschweren darf man sich nur, wenn man selber anders handelt.
Das weiss ich von Karsten eben auch noch nicht.

Wo hat sich Karsten beschwert ? :confused:

Er hat sich über das Geschenk lustig gemacht, was ich persönlich sehr gut nachvollziehen kann... :D

Genauso wie Du Dir die Freiheit herausnimmst, eine eigene Meinung dazu zu haben, verhält es sich bei mir (und Karsten) auch.

Schade dass man diese Selbstverständlichkeit inzwischen schon zu fast jedem Beitrag extra dazuschreiben müßte. :rolleyes:

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet