www.honscha.de

Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Famole, 30. November 2005.

1. wolle

wolle

Da kann ich mich nur anschließen.:)

@rollenmops,

tja, dass ist das Problem wenn man fahren muß. Ich halte es da so wie Tom, wenn wirklich mal München anliegt fahr` ich auch nicht mehr heim.:D

@asmith,

wie, keine Bilder vom Essen??

2. asmith

asmith Registered User

:eek: ups, ganz vergessen - aber ich war so mit dem Riesen - Cordon bleu beschäftigt das es zum Knipsen der diversen Essen nicht mehr gereicht hat. :schaem: - Aber von den leckeren Sauren Kutteln die Alfons und Jakob gegessen haben gibts ja schon 2003 ein Bild von. :D

3. jeggy

jeggy ********

Kutteln sind ja nicht mal so ungesund wie es den Anschein hat - bis auf den höheren Cholesteringehalt. Aber Fett ist viel weniger drin als im cordon bleu.

4. namibia

namibia Guest

Na ja, in dem Rindersteak war eigentlich auch wenig Fett. Das habe ich aber locker mit der Kräuterbutter und den Pommes ausgeglichen. :D Ab und zu darf man mal sündigen. ;)

Gruss Michael

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden