Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

Hallo
Da scheint sich ja ein harter Kern zu finden....

jeggy
wolle
Namibia
hegele
asmith
Tom 064
^tom40
Siepie
Famole

sind bislang dabei.
B1260 hat sich bislang nicht mehr geäüßert, aber Er darf auch gerne kommen.

Wer bringt eigentlich nun einen Familienangehörigen mit ? :schaem:

Frank
 
Marianne kommt vielleicht mit, aber das ist noch völlig offen.
 
Ich komme auch alleine, gegen viele Mädels habe ich aber absolut nichts. Je mehr um so besser.:lachtot: Mach mal zu, Wolle !

Gruss Michael
 
Famole schrieb:
Hallo Alfons / Marianne

Sie ist natürlich ein gern gesehener Gast, ebenso wie andere Damen / Fräuleins....

Frank

Ich hoffe, dass Birgit mitgeht. Da wir aber beide arbeiten, wird sie sich nach Tagesform kurzfristig entscheiden.
 
29.12.05 um 18:30 in der Krone in Denkendorf
Ist das etwa das Örtchen bei Esslingen? Wenn ja, würde ich mir den Termin vormerken und eventuell auch vorbeikommen.

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet