Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

Mitglied seit
24.11.2001
Beiträge
1.151
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
namibia schrieb:
Es war wie immer super ! Kein Wunder, bei den Leuten kann es ja nur super sein.:D
Da kann ich mich nur anschließen.:)

@rollenmops,

tja, dass ist das Problem wenn man fahren muß. Ich halte es da so wie Tom, wenn wirklich mal München anliegt fahr` ich auch nicht mehr heim.:D

@asmith,

wie, keine Bilder vom Essen??
 

asmith

Registered User
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
1.407
Punkte für Reaktionen
14
Website
www.fitecs.eu
wolle schrieb:
@asmith,
wie, keine Bilder vom Essen??
:eek: ups, ganz vergessen - aber ich war so mit dem Riesen - Cordon bleu beschäftigt das es zum Knipsen der diversen Essen nicht mehr gereicht hat. :schaem: - Aber von den leckeren Sauren Kutteln die Alfons und Jakob gegessen haben gibts ja schon 2003 ein Bild von. :D
 

jeggy

********
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte für Reaktionen
301
Kutteln sind ja nicht mal so ungesund wie es den Anschein hat - bis auf den höheren Cholesteringehalt. Aber Fett ist viel weniger drin als im cordon bleu.
 

namibia

Guest
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
1.762
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Na ja, in dem Rindersteak war eigentlich auch wenig Fett. Das habe ich aber locker mit der Kräuterbutter und den Pommes ausgeglichen. :D Ab und zu darf man mal sündigen. ;)

Gruss Michael
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet