www.honscha.de

Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Famole, 30. November 2005.

  1. jeggy

    jeggy ********

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    7.903
    Zustimmungen:
    288


    Ja, bring dich mit. Ein professioneller Clown ist in unserer lustigen Runde zwar garantiert nicht nötig, dafür bist du aber als Mensch herzlich willkommen.

    Aber etwas Garantie geht trotzdem: Vermutlich wirst du den Wirt beim Bezahlen mit aussortierten garantiert variantenfreien 1/2/5-Cent-Stücken auf die Palme bringen ;)
     
  2. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Morn

    @ Rollenmops

    gegenüber der krone gibt es sogar einen Rollenautomaten....

    Allerdings wird der meistens von mir geschröpft, also bei Bedarf kurz hier Bescheid geben, dann lasse Ich einge Rollen drin....

    Frank
     
  3. Rollenmops

    Rollenmops

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo rabenvogelrabe
    Au ja... lass ein paar für mich drinnen. Hauptsächlich die 5er....
     
  4. Rollenmops

    Rollenmops

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo rabenvogelrabe
    Ich habe extras schon ca. 4 kg für die Fahrt an die seite gelegt:D :D , obwohl ich aufpassen muß das ich hier nichts verwechsle, da meine überschüssigen Kleinen Münzbilder" (KMBs) auch schon fast 3 Kg wiegen (kein Scherz!!!)
    Danach packe ich aus Versehen eine Rolle 5c KMB ein und verteile sie im Schwabenländle......
     
  5. schrimpi

    schrimpi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du mir jetzt noch sagst die haben auch Zimmer für 20 Euro die Nacht dann komm ich ganz sicher!!!
     
  6. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo
    Also wir haben da ein Gästehaus in Denkendorf.... dem Wirt habe ich sein letztes Haus gebaut.... soll Ich mal fragen, was eine Übernachtung für einen " guten " Freund " kosten würde...


    Frank
     
  7. Rollenmops

    Rollenmops

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo rabenvogelrabe
    ...hier ist noch ein "Guter Freund"..:D Frag doch mal was es kostet. Dann kann ich, wenn schon keine Frau für mich übrig bleibt:( , jedenfalls dem Alkohol fröhnen und muß dann nicht mehr fahren..:D
     
  8. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo Volker

    Mache Ich. ich poste es dann hier, dann wissen alle Bescheid...

    Frank
     
  9. schrimpi

    schrimpi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    1
    So gehts mir ehrlich gesagt auch, mein Wasser kann ich zuhause trinken:D
     
  10. Tilman

    Tilman

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Vor lauter lass me au mit ...


    Ich arbeite noch dran, vielleicht auch dabei zu sein, ich werde bis 28.12 im Raum Stuttgart sein, jetzt muss ich halt noch verlängern - das könnte evtl. klappen.

    Frage: Ist da auch Tauschen angesagt oder nur fachsimpeln?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden